Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

03.07.2009, 21:05

selten ein sinnloseres Game erlebt, hätten wir uns schenken können ...

So ne Losung , und Muna meint noch max lamen zu müssen , so einwallen und in unserem TS channel schnüffeln ....

Nächstes mal geb ich gleich auf , zeitverschwendung

3

die Punkte sagen alles: total vertrottelte Losung, sinnloses Spiel - sorry für die gegner

4

hm noch nie gesehen...7 punkte. denke wenn man so viel punktunterschied zum nächsten hat, sollte man sich abmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.07.2009, 21:06

bisschen gay , dass sich keiner weiter angemeldet hat von den oberen :(
sorry leute

P.S. Mojo ich hatte mich angemeldet und danach bin ich afk gegangen ..kann nix dafür ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (03.07.2009, 21:06)

6

03.07.2009, 21:08

Zitat

Original von Imp_Skywalker
und in unserem TS channel schnüffeln

das so hier hin zu schreiben ist eine Frechheit. Ich hatte den Verdacht, dass devil mitmischt, daher bin ich so ca bei Minute 10 mal zu ihnen ins ts und voila, es dauerte keine 30 Sekunden: devil machte Chris darauf aufmerksam, dass er kein Gold abbaut und dieser bedankte sich. Und dann heißts wieder Spielverderber, wenn man devil nicht watchen lassen will usw... das war einfach mal nötig.

Übrigens: die einzige Info, die ich so mitbekommen hab, war die mit den Scouts und mal ehrlich, wenn ich Chris einwalle, dann ist mir schon klar, dass da 3 Scouts daher kommen werden.

7

03.07.2009, 21:09

finde das ts schnüffeln viel schlimmer.
man hätte das auch anders machen können, wenn der verdacht besteht.
aber 4 mins zu hören, ob devil irgendwas zum spielverlauf sagt oder nicht, ist schon krass.

[20:33:34] Munatius / Clemens joined channel
[20:37:39] Munatius / Clemens quit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (03.07.2009, 21:13)

8

03.07.2009, 21:10

blablabla , mehr sag ich dazu nichtmehr ...

9

03.07.2009, 21:12

Zitat

Original von Munatius

Zitat

und in unserem TS channel schnüffeln

das so hier hin zu schreiben ist eine Frechheit. Ich hatte den Verdacht, dass devil mitmischt, daher bin ich so ca bei Minute 10 mal zu ihnen ins ts und voila, es dauerte keine 30 Sekunden: devil machte Chris darauf aufmerksam, dass er kein Gold abbaut und dieser bedankte sich. Und dann heißts wieder Spielverderber, wenn man devil nicht watchen lassen will usw... das war einfach mal nötig.

Übrigens: die einzige Info, die ich so mitbekommen hab, war die mit den Scouts und mal ehrlich, wenn ich Chris einwalle, dann ist mir schon klar, dass da 3 Scouts daher kommen werden.

ist nicht dein ernst

10

03.07.2009, 21:21

ick find die aktion von muna auch etwas peinlich. gerade bei der losung. ?(

11

03.07.2009, 22:06

gerade bei der losung geht das! Bei jeder anderen Losung hätten sie sagen können "die Minute wo Du gehört hast, dass irgendwer den Scout zu Chris schickt war spielentscheidend" - hier nicht.

12

03.07.2009, 22:08

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
finde das ts schnüffeln viel schlimmer.
man hätte das auch anders machen können, wenn der verdacht besteht.
aber 4 mins zu hören, ob devil irgendwas zum spielverlauf sagt oder nicht, ist schon krass.

[20:33:34] Munatius / Clemens joined channel
[20:37:39] Munatius / Clemens quit

hier fehlt:
[20:34:xx] Munatius paused the game

weil die restlichen 3 Minuten hab ich ja im Chat des Spiels erklärt was los ist und das Micro im TS aktiviert um es auch mündlich zu tun.

13

04.07.2009, 08:01

Zitat

blablabla , mehr sag ich dazu nichtmehr ...

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

04.07.2009, 13:45

Oh, ausgerechnet auf Arena gegen Rockstar - das ist natürlich bitter :-P

Zu der Stasi-Aktion: Selbst wenn das in diesem Fall glimpflich gelaufen ist und Muna nur gehört hat was er sich eh denken konnte, konnte er das ja nicht wissen bevor er in den Channel gegangen ist. Das heißt du hast in Kauf genommen das du möglicherweise was "Spielentscheidendes" mithörst. Und das obwohl du ebenfalls nur vermuten konntest das per TS Tipps gegeben wurden. Das ist schon eine unverhältnismäßige Maßnahme.

Ich bin ja der Meinung das man ruhig Tipps per TS geben darf, auch als watcher. Aber wenn man das ausschließen möchte dann sollten Watcher im TS Mic muten, denn was sollten sie denn da erzählen was nichts mit dem Spiel zu tun hat? Das macht ja überhaupt keinen Sinn.

15

04.07.2009, 13:51

die paar mal wo Muna bei mir mal gewacht hat, hat er auch dreingeredet

also wayne thema

16

04.07.2009, 14:17

ich finde man sollte als watcher die fairness besitzen und die klappe halten. so schwer ist das ja nun auch nicht. gerade bei Bullfight ist es ja nicht das erste mal, dass einem da etwas komisch vorkommt mit watchern und das obwohl ich erst seit 2 wochen wieder aktiv spiele.

17

04.07.2009, 14:18

soll ich jetzt mimimi schreiben?

Das waren keine Wettbewerbsspiele wie masters, sondern bspw. das Fungame, wo ich sein Handicap war und statt dem sau jagenden Dorfi das TC gekillt hab, weil er ihn just in dem Moment einquartierte. Überhaupt nicht vergleichbar, aber das ist ja normal für das "Argumentieren" hier im Masters - es werden ständig irgendwelche Aussagen zerrissen und aus dem Kontext gepostet und so Halbwahrheiten verbreitet, die eigene Ansichten untermauern.

Aber ich habe ja bereits anderes gehört, was da gegen mich organisiert (oder wie soll man das nennen?) wird ... vielleicht wollen gewisse Leute sich dazu äußern?

18

04.07.2009, 14:26

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ich finde man sollte als watcher die fairness besitzen und die klappe halten. so schwer ist das ja nun auch nicht. gerade bei Bullfight ist es ja nicht das erste mal, dass einem da etwas komisch vorkommt mit watchern und das obwohl ich erst seit 2 wochen wieder aktiv spiele.

soooooooooowas suckt

• Nachricht senden

19

04.07.2009, 14:42

wtf ihr habt nen stress!
das age ein spiel ist wisst ihr hoffentlich nich alle, dabei kann man nicht sterben oder sonstige schlimme sachen.
kommt mal wieder runter.
das mit dem ts war von beiden seiten nicht optimal, man geht als gegner nicht einfach in den gegner channel ohne sich dann anzumelden, egal mit welcher begründung, und als watcher gibt man keine tipps ist doch ganz einfach!!
irgendwelche kompromisse zu finden geht nicht drum lasst es einfach und ich muss sagen ich hasse es wenn ein watcher mir tipps gibt weil dann einfach nicht ich allein gespielt habe.

20

04.07.2009, 14:52

Zitat

Original von Munatius

Das waren keine Wettbewerbsspiele wie masters, sondern bspw. das Fungame

Game ist Game ...

Zitat

Original von Munatius
Aber ich habe ja bereits anderes gehört, was da gegen mich organisiert (oder wie soll man das nennen?) wird ... vielleicht wollen gewisse Leute sich dazu äußern?

Ui eine böse Verschwörung ?

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

04.07.2009, 15:43

Mhhh, ich weiß nicht was ihr immer mit dem Argumentieren im Masters habt, ich finde das einigermaßen sachlich. Mehrere Leute haben sich dagegen ausgesprochen in den Gegnerchannel zu gehen. Andere Leute haben sich dagegen ausgesprochen als Watcher Tipps im TS zu geben. Da sehe absolut keine Verschwörung und auch keine "Halbwahrheiten" oder was auch immer. Außerdem ist das ja auch keine Argumentation sondern ne Meinungsbekundung.

Und auch das man sowas mal diskutiert hat doch nicht mit "das ist nur ein Spiel" oder gar der Möglichkeit zu sterben oder ähnlichem zu tun. Etliche Leute verbringen ihre Feierabende hier, von daher muss man doch wohl darüber diskutieren dürfen (auch emotional) wie bestimmte Grenzfälle gehandhabt werden. Funspiel oder Ligaspiel ist da ja zunächst auch mal egal.

Und @Muna, könntest du für mich (der den Masters Tratsch offenbar wieder verpasst hat) präzisieren was gegen dich geplant wird? Oder von mir aus auch die Verschwörer :-P Das finde ich da schon eher unsachlich, wenn das einfach mal so angedeutet wird... oder weiß wieder jeder außer mir bescheid? :-P

Zum Thema möchte ich sagen das man ja gegen Watcher Tipps im TS sein kann und gleichzeitig gegen in Gegnerchannel gehen... ich finde die Vermutung rechtfertigt nicht das man dann seinerseits ruhig mal nachhören darf.

Und zum Thema mimimi, würde ich mir schon etwas mehr Einsicht wünschen, ja.

22

04.07.2009, 16:09

fragman, ich habe meine Kritik an der Diskussion nicht auf die bezogenen Positionen gerichtet, sondern auf so quotes, wo 4 Minuten Lauschen belegt wird, obwohl es 30 Sekunden + anschließende Diskussion waren oder wo jemand sagt "na du brauchst reden" und dann etwas aus einem anderen Zusammenhang anführt, das jeglicher Vergleichbarkeit entbehrt, und hiermit vergleicht. Das ist für mich kein Diskussionsstil, sondern entspricht in etwa dem, was uns die Politiker leider dauernd vorleben.

Auch sowas wie das Wort Verschwörung einzuführen, gehört dazu. Präzisieren können das, was ich meine, nur die betreffenden Personen, die auch zu feig sind, es mir normal zu sagen.

23

04.07.2009, 16:21

also am witzigsten,finde ich imer noch ,das devil bullfight tipps geben muss......

es gibt immer leute die ,wenn sie watchen..nicht ihren mund halten können..oder die hände nicht von der tasstatur lassen können....
lasst sie halt nicht watchen....
ich halte auch nichts davon das sie tipps geben dürfen...
einzig was sie machen dürfen ist watchen....ggf. sachen erzählen die nicht zum spiel gehören,sowas wie .bundesliga zwischenstände.

mit devil hatte ich bisher keine probleme....
einzig wo er bei mir sprüche ab gelassen hat war bei einem 3v3 geistersee.
als er mir erzählte das ich gerade meine armee verloren habe,und das das witzig aussah..weil ich es nicht mitbekommen habe.

24

04.07.2009, 20:18

devils satz war:chris du hast gold vergessen
meine antwort:ich gehe immer so up

danke für die hilfe andi ohne dich hätte ich bestimmt vergessen stein zu verkaufen

25

04.07.2009, 21:43

Zitat

Original von _EA_BullFight
devils satz war:chris du hast gold vergessen
meine antwort:ich gehe immer so up

danke für die hilfe andi ohne dich hätte ich bestimmt vergessen stein zu verkaufen

111

26

05.07.2009, 19:06

Zitat

Original von _EA_BullFight

20 gold (auf 70) sammeln und dann 70+69 wood verkaufen rockt mehr :D