Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
noch 1 Stimme für platz 9 !!!
Sandra is auf Platz 11 zurückgefallen und Angi ist auch wieder hinter die vulgären halbnackten Tussis.
Mal bitte etwas mehr Elan meine Damen und Herren, kann ja nicht sein, dass das Masters so schwächelt.
ups ich hab für die fette hässlige sabrina gevotet
Original von GEC|Napo
Original von GWC_Vegeta
Die ist einfach nicht hässlich genug um es lustig zu finden die zu wählen.
111111 Vegeta steht auf Angi
Ihr Doppelkinn hats mir besonders angetan
Als ich Sabrine gesehen habe kam mir spontan "Alpenföhn Großclockner" in den Sinn.
done done
platz 10 wieder und angi auf 15
gaaas geben
wenn das klappt, will ich aber nen kalender umsonst haben... den monat mit angi bitte doppelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (19.05.2009, 12:02)
Bin von klein auf im Kuhstall der Nachbarn Groß geworden! Und bin noch heute oft im Kuhstall.
Surprise!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:33)
Ein Monster CPU-Lüfter und irgendwie hat sie mich an diesen Namen erinnert. Groß, breit und mit der Frisur...
Es sind grad mal 80 Stimmen bis auf Platz 7! GoGoGo!
Original von Durruti#2
Bin von klein auf im Kuhstall der Nachbarn Groß geworden! Und bin noch heute oft im Kuhstall.
Surprise!
Da find ich den aber besser:
Ich bin Pferdewirtin und Besamungstechnikerin und habe mich 2006 noch für ein Studium der Agrarwissenschaften entschieden.
wir müssen angi zurück in die top13 bringen!!
Angie noch immer auf Platz 16. Da geht noch was.
los, zwei klicks und sandra ist wieder auf platz 9 !
Original von Yezariael
los, zwei klicks und sandra ist wieder auf platz 9 !
done
zum 865876986 mal done...
Wieder drei Stimme auf Platz 9 und nur knapp hundert Stimmen auf Platz 6. Na dann los!
done 10 stimmen noch für platz 9
erledigt
häh ? gestern 17:51 uhr waren es 10 stimmen auf platz neun, und jetzt sind es 57 ? kann ja wohl nicht sein
Original von OLV_sid_meier
häh ? gestern 17:51 uhr waren es 10 stimmen auf platz neun, und jetzt sind es 57 ? kann ja wohl nicht sein
denk-fail detected !