Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.05.2009, 23:42

2

06.05.2009, 23:46

war ein 4vs4 (überkreuz) mit AeryII und BlackStar gegen Bär & Niemand

Vielen Dank ans Team und die Gegner für das schöne Spiel!

Ich hatte leider keine Säue gefunden / gesehen, dafür aber einpaar extra Schafe. War mir gar nicht sicher ob ich gegen Bär auf der Außenbahn bestehen konnte, ging aber alles recht gut mit einpaar Türmen, bis Niemand mit seiner Reiterei ankam und alles dem Erdboden gleich machte. Zum Glück war BlackStar zur Stelle und ich/wir konnten uns bei Bär aufbauen und stören. Bei meiner Aufregung hab ich gar nicht mitbekommen was auf der anderen Seite los war, werde nun aber erstmal das Rec anschauen....

3

06.05.2009, 23:47

War ein 4v4 mit einem 2v2 von weiter oben.

Wie schon im ersten Spiel wurde früh an meine Basis angeklopf, später waren dann mein Gegenüber Lofy und ich beide am Wiederaufbauen. Lofy war dann deutlich vor mir Imp aber es blieb keine Zeit sich zu sorgen da da schon das gg kam.

Anscheinden hat Lofy gerade angefangen Federpfeilschützen zu bauen nun stellt sich mir die Frage ob das eine gute Wahl ist gegen meine Konquis die kurz danach gekommen wären. (das mit den Schützen ist nur eine Vermutung, aber er hat keine Produktionsanlagen außer die Burgen mit was einquatiert) Rec schaue ich erst noch an...

4

06.05.2009, 23:49

Ich schaff es einfach nicht mit age aufzuhören^^ naja war meine schuld irgendwie hab ich niemandem^^ wirklich geholfen und am ende die Paladine statt auf aerys auf fairas geschickt der eh schon tot war :( sorry@team :(

5

06.05.2009, 23:51

Du wärst mit deinem türmen nicht weit gekommen, wenn aerys und boris ritter nicht vorher dagewesen wären!

Dennoch sehr konsequent durchgezogen. Ich will dich nur warnen, dass so ein später tush im 1v1 dein Untergang bedeutet.

6

06.05.2009, 23:53

ist doch wurscht niemand, ich fand das spiel total geil, ich mags wenn ich gefordert werde und das ist hier zur genüge passiert, sehr schönes game, als mitte ist es immer schwer an der richtigen stelle zu sein, das geht mir genauso

7

07.05.2009, 00:22

Zitat

Original von _EA_Bär
Du wärst mit deinem türmen nicht weit gekommen, wenn aerys und boris ritter nicht vorher dagewesen wären!

Dennoch sehr konsequent durchgezogen. Ich will dich nur warnen, dass so ein später tush im 1v1 dein Untergang bedeutet.

hehe ich wollte gar nicht Tushen, war aus der Not geboren. Ich wollte eigentlich Flushen aber da ich keine einzige Sau und fast keine Rehe hatte, hab ich es sein lassen... und halt so ein irgend was gemacht. :D und ich war froh, das BlackStar immer zur richtigen Zeit da war :respekt:

8

07.05.2009, 18:05

Jo flush gegen fairas lief noch... bissel zu spät up castle sehr nervig .... :/ upgrades net all so ne gülle halt. Na ja, fairas konnte iwie nicht wirklich schaden anrichten... dann kamm aerys vorbei ... aber holla die waldfee lang nicht mehr soviel kts auf einem haufen gesehen :/ Hab einige mit acher down bekommen weil in ner ecke. Aber der rest :/ Zerlegt meine base... :/

Na ja, rebuild gemacht... und ich weiß warum ich da ne allergie gegen hab. Jedes mal wenn ich rebuild mache, ist just in dem Moment wo ich damit fertig bin / paar sek davor das spiel gg... Also nicht das es während des rebuilds gg gewesen wäre noch iwas anderes nein sondern genau dann wenn ich fertig bin.

Ich machs einfach nicht mehr...

19 Points verloren o.0 noch was was ich nicht mehr mache 4x4 zustimmen -.- so ne gülle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (07.05.2009, 18:08)