Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.04.2009, 23:03

2

24.04.2009, 23:35

ja tut mir leid das leider kein spiel zustande kam .ka woran das nun schlussendlich lag .
gn8

3

25.04.2009, 00:29

@ Spooner: Da das heute, wie ich gehört habe, nicht das erste Mal war, und Du offenbar meinst, nicht zu antworten oder Dich blöd stellen zu müssen, wenn man Dich fragt, bist Du vorerst gesperrt.

Voraussetzung für die Freigabe Deines Spielaccounts ist

a) ... dass Du mir erklärst, wie Du weiter zu machen gedenkst.

Es kann nicht sein, dass 3 oder 5 andere 45 Minuten warten, bis es dann erst recht net geht.

b) ... dass Du diese Probleme eruierst und behebst.

c) ... dass Du Dir - vor allem dann, wenn es nur funktioniert, wenn Du selbst hostest - alle Karten-Packages aus dem Mastersforum downloadest und im entsprechenden Verzeichnis entpackst: Karten (update)

mfg

5

25.04.2009, 00:58

warum konntest du denn nicht hosten?

6

25.04.2009, 01:03

wie gesagt ... eine Antwort ist gesucht, also ein Satzgefüge, dessen Aussagegehalt mit der gestellten Frage in unmittelbarem Zusammenhang steht und die darin geäußerten inhaltlich unklaren Aspekte aufklärt.

Gegenfragen darfst Du dann im Anschluss stellen, da beantworte ich sie Dir auch.

7

25.04.2009, 19:30

Wenn du meinst mich sperren zu müssen weil ich die Map nicht im Inventar habe und manchmal Ping 30 zu anderen Spielern habe dann bitte .

Zu dem Ping 30 Problem ,ka woran das liegt zu manchen Spielern habe ich ping30 aber ich kann auch an Spielen teilnehmen .

Weiß nicht warum du mich jetzt als den Buhman hinstellst.
Außerdem habe ich dich aufgefordert doch bitte zu hosten um zu sehen ob wir so vielleicht ein Spiel hinbekommen.
Du meintest, das geht nicht.Interessante Antwort.
Warum nicht?

Ich finde Spieler die nicht Hosten können sollten hier auch nicht geduldet werden.
Nimm das doch ins Masters Regelwerk auf.
Wer mehrmals ping30 zu anderen Spielteilnehmern hat und oder Spieler die nicht in der Lage sind ein Spiel einzuleiten,so das oftmals ein anderer Spielteilnehmer hosten muß werden vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Des weiteren fand ich dein Auftreten gegenüber mir gestern respektlos und arrogant,was warscheinlich daran liegt das du so bist.

viel spass noch im Masters

8

25.04.2009, 19:30

Zitat

Original von OLV_Munatius
wie gesagt ... eine Antwort ist gesucht, also ein Satzgefüge, dessen Aussagegehalt mit der gestellten Frage in unmittelbarem Zusammenhang steht und die darin geäußerten inhaltlich unklaren Aspekte aufklärt.

Gegenfragen darfst Du dann im Anschluss stellen, da beantworte ich sie Dir auch.

:D der war geil

9

25.04.2009, 19:33

"manchmal"

also bisher habs in jedem game in dem du dabei warst p30 probs....

evtl solltest du ma deine porteinstellungen überprüfen

evtl liegts auch an der upnp funktion

10

25.04.2009, 21:25

Seit geraumer Zeit gibt es Klagen über Dich, weil nahezu jedes Spiel erst nach mehreren Reboots und Router-Resets funktioniert. Du bist bereits mit 2 Punkten verwarnt und hast damals meine PN zwar gelesen, aber es nicht notwendig gefunden, zu antworten. Arrogant? Ignorant? Wie auch immer ...

Phil erklärte mir heute, dass bei Dir p30 nur dann nicht auftritt, wenn Du selbst hostest. Das dürfte stimmen, weil genau das hätte ja auch geklappt. Leider hattest Du nur eine einzige Michi-Karte, bei der man mit 10 Dorfis und ohne Scout startet und auf der keine Nahrungsquellen vorhanden sind. Ich habe mich geweigert diese Karte zu spielen.

Wenn Phil das weiß, müsstest Du eigentlich erst recht wissen, dass Du immer hosten musst. Dementsprechend ist es ganz besonders Deine Pflicht, die zu spielende Karte auch in Deinem Verzeichnis zu haben. Übrigens erwarte ich das von jedem Mastersspieler. Du bist bisher der erste, der auf den Hinweis, wo die Karte zu finden ist, weder eingegangen ist, noch die Karte heruntergeladen hat. Dein Michi ist ja auch ein Michi und deshalb solle man das spielen ... Ignorant? Egozentrisch?

Zu Deinem Angriff: Als ich mit Fankenstein vor zwei oder drei Jahren für die Dauer einiger Wochen ein unlösbares p30-Problem hatte, haben Fankenstein und ich uns immer abgesprochen, wer sich einloggt und wer nicht. Sich in dem Wissen einzuloggen, dass man selbst immer den Spielbeginn länger hinauszögert, oder in dem Wissen zu hosten, dass man selbst die Karte nicht hat und auch keinerlei Bereitschaft zur Beschaffung zu zeigen, DAS ist respektlos.

11

25.04.2009, 21:35

Zitat

Original von Spooner
Ich finde Spieler die nicht Hosten können sollten hier auch nicht geduldet werden.

Soll Masters auf 50 Leute schrumpfen? :P :P

Sehe kein Problem darin, wenn man nicht hosten kann. Immerhin gibts ja bei jedem Spiel mindestens 3 Leute die notfalls hosten können.
Man schreibt "kann nicht hosten" rein und nach paar mins hat jemand anders offen.
Aber wenn man ewig lange auf ein Game warten muss, wegen p30 probs oder was auch immer, find ich das ziemlich traurig. :P

12

25.04.2009, 21:57

zum ping30 problem gehören auch immer mindestens zwei ,so und nun sag mir mal an wem es liegt.

13

25.04.2009, 23:31

Zitat

Original von Spooner
zum ping30 problem gehören auch immer mindestens zwei ,so und nun sag mir mal an wem es liegt.

Mojo - Spooner --> 30
Mojo - Munatius --> OK
Mojo - Fango --> OK
Spooner - Munatius --> 30
Spooner - Fango --> 30
Munatius - Fango --> OK

Spiel klappt nur wenn Spooner hostet.

--> ES LIEGT AN DIR!

14

26.04.2009, 00:06

dann liegst vielleicht an mir ,ich hab diese problem auch erst seitdem ich zu vodafon gewechselt bin.

15

26.04.2009, 00:30

dann mach Dich schlau, was man dagegen tun kann, welche vodafon-Einstellungen die Probleme verursachen, google oder frag in unserem Technikforum ... mach was dagegen!

Hast Du die Karten-Packages jetzt eigentlich schon runtergeladen und entpackt? Könntest Du auch hosten, wenn die map Masters@UR_Artifical oder MFO@UltimateLand heißt?

Das sind die beiden Grundvoraussetzungen, dann kannst wieder spielen.

16

26.04.2009, 00:41

ich will gar nicht wieder spielen.das problem ist gelöst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (26.04.2009, 00:42)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

26.04.2009, 02:04

omg :)

19

26.04.2009, 02:31

Zitat

Original von Spooner

haha :D

20

27.04.2009, 01:40

Zitat

Original von OLV_Munatius
wie gesagt ... eine Antwort ist gesucht, also ein Satzgefüge, dessen Aussagegehalt mit der gestellten Frage in unmittelbarem Zusammenhang steht und die darin geäußerten inhaltlich unklaren Aspekte aufklärt. ...
bei solchen sätzen fällt mir nur eins ein - masterblaster

aber wenn wir schon dabei sind

Zitat

...wie Du weiter zu machen gedenkst.
wie du gedenkst, weiterzumachen

21

27.04.2009, 08:41

beide Varianten möglich - sowohl die Satzstellung betreffend, als auch das Zusammen- / Auseinanderschreiben