Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OLV_Munatius
wie gesagt ... eine Antwort ist gesucht, also ein Satzgefüge, dessen Aussagegehalt mit der gestellten Frage in unmittelbarem Zusammenhang steht und die darin geäußerten inhaltlich unklaren Aspekte aufklärt.
Gegenfragen darfst Du dann im Anschluss stellen, da beantworte ich sie Dir auch.
Zitat
Original von Spooner
Ich finde Spieler die nicht Hosten können sollten hier auch nicht geduldet werden.
Zitat
Original von Spooner
zum ping30 problem gehören auch immer mindestens zwei ,so und nun sag mir mal an wem es liegt.
bei solchen sätzen fällt mir nur eins ein - masterblaster
Zitat
Original von OLV_Munatius
wie gesagt ... eine Antwort ist gesucht, also ein Satzgefüge, dessen Aussagegehalt mit der gestellten Frage in unmittelbarem Zusammenhang steht und die darin geäußerten inhaltlich unklaren Aspekte aufklärt. ...
wie du gedenkst, weiterzumachen
Zitat
...wie Du weiter zu machen gedenkst.