Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.03.2009, 20:52

2

27.03.2009, 21:01

wurde zwar im grush gegen die beiden zwerge etwas alleingelassen aber dafür war krypton dann tod auf wasser und wir konntens 3v2 holen :-)
danach bär gut gehalten und ich dank fischboom etwas schneller als rod:bounce:

3

27.03.2009, 21:03

Um Tod auf wasser zu sein muss man erstma dort gewesen sein^^ naja für mein Team tuts mir leid, hab scheiße gespielt :(

EDIT: Ehrlich gesagt wollte ich schon nach 5minuten aufgeben, auf der Suche nach meiner zweiten Sau kommt Bär und will nen villfight :( so gay das ganze, da war sein 10fachwall nichtmal halb so schlimm. Wollte ein schönes Spiel am Abend zum entspannen, und bekomme dann sowas :(
Was mich da so richtig aufgeregt hat ist ja die tatsache das wenn ratingstärkere sowas gegen ratingschlechtere machen, gleich angemotzt werden und bei manchen sogar sofort das gg kommt, aber umgekehrt ist das ganze dann schon ok :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (27.03.2009, 21:11)

4

27.03.2009, 21:09

sag blos die beiden haben die ersten 10min verstecken gespielt mit ihren schiffen 11 hatte leider kein karto ;(

5

27.03.2009, 21:20

ich hab ja schnell gesehen, dass krypton keine galleys baut und Marco mit zich galleys bei kryp war und die dann auch noch stehen lies.

Also ging ich davon aus, dass wir wasser haben. Als du dann meintest du bist gegen 2 hab ich direkt mehr galleys gebaut und paar mal marco geschrieben er soll zu dir. Marco hat bestimmt unseren chat überlesen. Er hat ja länger nicht mehr gespielt, da kriegt man nicht mehr alles mit das kenn ich.

@krypton sorry für den villefight ich versteh dich jetzt und deinen ärger
im spiel selber hatte ich einfach nur panik gegen dich und wollte wallen, dachte dann aber du greist bestimmt meine villes an beim wallen weils so nah bei dir war, also dachte ich lieber ich zu erst

Sorry! ich hätte auch lieber gegrusht tut mir leid! Du hast Recht!

6

27.03.2009, 21:45

Naja im Game war ich angepisst^^ jetzt nicht mehr. Das Problem war halt das ich noch nicht alles gescoutet habe, und dann kommst du mit nem villfight an wo ich dann meinen Scout hinschicken musste. So hab ich meine Sau nie gefunden TC stand dann still und ich kam nie wirklich up. Dann noch der Wall, aber so ist das halt. Du hast mich gekonnt aussem Spiel genommen war selber schuld, wenn ich so lahm mit dem Scouten bin. Wie gesagt es tat mir nur für mein Team leid, wärs ein 1vs1 wäre ich schon nach 5minuten raus weil bei mir ab da schon kein Spielspaß mehr vorhanden war. Ist halt auch eine Strategie und Sie ging für euch auf.
Sry@Team GG@Gegner

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

27.03.2009, 22:29

hm ich hab nicht gemotzt :/ hab auch ansonsten niemand motzen hören oO

Wasser habe ich die ersten 2 Min des Grushes gemacht. Dann kamen an meinem Doc Schiffe und bei Moio ..., ab dann habe ich schiffe bauen eingestellt da es kein Sinn hat vs 3 auf Wasser ...

Hm danach geboomt nicht mal schlecht / wär sogar schneller gewesn wenn ich in castle keine eagels gebaut hät :)

Ach naja nach langer Abstinenz hab ich halbwegs Geschwindigkeit auf die Tasten bekommen oO / was nicht zu erwarten war weil ich AGE3 spiele :)