Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.03.2009, 23:38

2

23.03.2009, 23:44

kackgame iwie schafe nichg efunden und spät upgekommen, dann grush lief einigermassen mit bisschen micro, nur hat ich dann beide da. dann ne landung von ratte, meine wurde vereitelt, wasser war verloren. zudem fred und ratte mit schiffen um meine insel rum und ratte konnte an mir rumdoktern. versucht noch immer wieder häfen zu bauen und iwo landen, was immer vereitelt wurde. ansonsten warten auf bessere zeiten, die nich kamen...

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.03.2009, 20:20

jo, hab mich auch gewundert das Fred auf einmal zu mir kommt, dadurch konnten wir ja schön deine Häfen killen.

Meine Landung war aber arg Gay, (hab meines erachtens sowieso nicht so toll gespielt die zweite Runde, ka wieso x/ ) hatte irgendwie keine eco dahinter, also sagen wirs mal so : low food, aber nachdem ich dann weg war von deiner Insel, hat mir ja Fred was geschickt, und dann nochmal etwas, obwohl ich inzwischen dann genug hatte. Daraus hab ich mir dann ganz ganz viel Food gebaut aus dem Food :P

ach das mit den sheeps am Anfang ist glaub ich normal, hatte die Runde davor und auch unser Spiel, die sheeps auch nicht gleich gefunden und diesmal nichteinmal nen Baum irgendwo drumherum.

4

24.03.2009, 20:54

Zitat

Original von Rattenkönig
jo, hab mich auch gewundert das Fred auf einmal zu mir kommt, dadurch konnten wir ja schön deine Häfen killen.

Meine Landung war aber arg Gay, (hab meines erachtens sowieso nicht so toll gespielt die zweite Runde, ka wieso x/ ) hatte irgendwie keine eco dahinter, also sagen wirs mal so : low food, aber nachdem ich dann weg war von deiner Insel, hat mir ja Fred was geschickt, und dann nochmal etwas, obwohl ich inzwischen dann genug hatte. Daraus hab ich mir dann ganz ganz viel Food gebaut aus dem Food :P

ach das mit den sheeps am Anfang ist glaub ich normal, hatte die Runde davor und auch unser Spiel, die sheeps auch nicht gleich gefunden und diesmal nichteinmal nen Baum irgendwo drumherum.

jo hab irgendwie ma wasser gerockt^^
k, start war auch recht gut konnte dann zu dir ratte weil ich hexe mit den schiffnachbauten weiternerven konnte so konnten wa dann fango doppeln.

kp ob ichs dir noch im ts gesagt hab aber wenn wir wasser haben ratte direkt fischerboote on mass raushaun, dann wärs nie zu dem foodmangel gekommen^^

meine landungen warn der größte scheiß aber naja hat am ende ja doch gereicht

gg, dafür dass ich erst dachte das game ist auto gg^^