Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

16.03.2009, 22:50

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

16.03.2009, 22:51

lol

Habe gesuckt und Mönche gebaut, mehr nicht, Lofy hat Fred überrannt -> gg.

3

16.03.2009, 22:53

Na ja, fred hat nen tripple abbekommen. du mit monks und mangen. Fangos schiffe... und der support von allen kam viel zu spät, Oder gar nicht...

Dann von mir noch Fish boom + kts, doch bissel overpowert. Wollte nicht das mir das selbe passiert wie letzes game...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.03.2009, 22:54)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.03.2009, 22:54

jo, weil ne und so ... xD

ich weiss warum , kanns mir auch denken, aber egal ist nur nen Spiel ^^

haben dann eh zu früh aufgegeben Spiel war noch nicht ganz entschieden aber was solls :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (16.03.2009, 22:54)

5

Fredmaster hat nicht gewallt, Absicht? Angeblich wegen Schiffen aber Anfang Feudal war noch nicht mal Palisaden da...

Sorry Fred auf so ein Scheiß hab ich kein Bock, auf so einer Map nicht zu wallen wäre nur mit einem Flush zu rechtfertigen.

6

33 min...im ersten spiel ncih auf meine kosten gekommen udn hier auch nich...

7

16.03.2009, 22:58

Zitat

Original von Fairas
Fredmaster hat nicht gewallt, Absicht? Angeblich wegen Schiffen aber Anfang Feudal war noch nicht mal Palisaden da...

Sorry Fred auf so ein Scheiß hab ich kein Bock, auf so einer Map nicht zu wallen wäre nur mit einem Flush zu rechtfertigen.

die schiffe warn ja auch schon anfang feudal da du über pg

8

16.03.2009, 22:59

Zitat

Original von Fredmaster

Zitat

Original von Fairas

In Dunkler Zeit kannst du Palisadenwall bauen... (oder können Fischerboote schießen?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (16.03.2009, 22:59)

9

16.03.2009, 23:02

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von Fredmaster

Zitat

Original von Fairas

In Dunkler Zeit kannst du Palisadenwall bauen... (oder können Fischerboote schießen?)

ich weiß nich wie dus machst ich wall aufm weg ins feudal nur da lofy grusht war er halt früher feudal und ich krieg mauer nich hoch aber da ich es auch angekündigt hatte wars ansich np
also kein grund mich blöd anzumachen

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

16.03.2009, 23:03

Zitat

Original von Fairas
(oder können Fischerboote schießen?)
Ja, Robink schafft ein Außenposten Flush, also sicherlich auch ein Fischerboot-Flush (Fish!).

11

16.03.2009, 23:04

Zitat

Original von Fairas

Denke auch meine ships waren wirklich fix da... aus 3 docks gepumpt anfang feudal... so war das auf wasser nicht zu holen. Hab ihn bevor er richtig wallen konnte schon gefistet. Palisaden Wälle wären auch nieder Gewesen und hätten meine massed KTS niemals aufgehalten. Hab min 25 nach gewonnem Grush und castle up mal aus 3 ställen kts kurz gepumpt... Hab dann seine eew (auch genügend) mal eben fix zerlegt... und hinten seine eco erwischt...das hat bissel lange gedauert bis er reagiert... aber da kammen eh schon eru und fango zu hilfe. Defakto wäre es da schon gg gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.03.2009, 23:11)

12

16.03.2009, 23:14

Zitat

Original von Fredmaster
ich weiß nich wie dus machst ich wall aufm weg ins feudal nur da lofy grusht war er halt früher feudal und ich krieg mauer nich hoch aber da ich es auch angekündigt hatte wars ansich np
also kein grund mich blöd anzumachen

Ich wall in Dark, keine Ahnung was üblich ist da müsste mal jemand aus dem höheren Rating was dazu sagen.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

16.03.2009, 23:16

Im Keller wallt man in Dark, in der Mitte zwischen Dark-Feudal und die "Pros" wallen nicht :bounce:.

14

16.03.2009, 23:17

Zitat

Original von eruXaki
Im Keller wallt man in Dark, in der Mitte zwischen Dark-Feudal und die "Pros" wallen nicht :bounce:.

Zitat

Original von Fairas
da müsste mal jemand aus dem höheren Rating was dazu sagen.

15

16.03.2009, 23:20

Zitat

Original von eruXaki
und die "Pros" wallen nicht :bounce:.

da hab ich ja meine rechtfertigung

16

16.03.2009, 23:22

aufm weg von dark in feud

17

16.03.2009, 23:28

fred hats verbockt ?(

18

16.03.2009, 23:29

Naja, zwei komische Spiele heute, bin ja eigentlich ein gutmütiger Spieler und lass mir auch nicht von einem L6 nicht den Spaß verderben. Aber zwei so Spiele an einem Tag, das verkraftet meine Gutmütigkeit einfach nicht ;)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

17.03.2009, 00:03

Ich habe ein höheres Rating als du Fairas, oder sehe ich da was falsch? :P

20

17.03.2009, 00:05

Zitat

Original von eruXaki

Wehrpflicht

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

21

17.03.2009, 10:27

:bounce: :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

17.03.2009, 14:03

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von eruXaki

Wehrpflicht
Und dennoch habe ich ein höheres Rating :bounce: :D.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

23

17.03.2009, 14:56

Wie kann man mit Briten gegen ein Team ohne Briten verlieren? Schämt euch was!

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

17.03.2009, 15:43

Zitat

Original von nC_Des
Der Brite ist gar nicht zu einsatz gekommen. Im Prinzip ist nicht viel passiert, wir haben Fred getribbelt und dann war gg.

25

17.03.2009, 18:18

da war nen brite dabei?

joa wie wir fred ausgedribbelt haben :D

26

17.03.2009, 18:23

Zitat

Original von nC_Des

Bäh, Briten hab ich nur zwecks mangel an besseren Alternativen genommen... :evil:

27

17.03.2009, 18:25

Der Hunne hat den maya zerlegt. Und war dabei den briten zu zerlegen bevor irgendwas passiert ist :)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

28

17.03.2009, 18:28

ka, eigentlich weiss ich auch nicht wieso Fred aufgegben hatte. er hatte glaub ich noch ca. 30 Dorfis und Fairas und ich die bessere Eco + das ich schon Imp war.

Aber er wollte ja nicht umsiedeln.

wie gesagt. Das Spiel war nicht entschieden und 1 Mönch +1 bekehrter Dorfi = kein Tripple und auch wenn ihr 3 auf Wasser seid und wir nicht ist das bestimmt auch kein Trippel , vor allem weil, wie ich finde auf der Map Land besser ist , da man alles wegtrebben kann.

Aber Lofy hat Fred schon extrem hart erwischt, was zwar auch seine eigene Schuld war, aber na ja, dazu kann ich halt auch nichts mehr sagen.
War halt davor im ts2 alles angesagt und kam nichts.

aber egal just a game xD und wie fairas meinte: 2 tes sinnlos Spiel an dem Abend ^^

29

17.03.2009, 18:35

Zitat

Original von Rattenkönig
ka, eigentlich weiss ich auch nicht wieso Fred aufgegben hatte. er hatte glaub ich noch ca. 30 Dorfis und Fairas und ich die bessere Eco + das ich schon Imp war.

Aber er wollte ja nicht umsiedeln.

wie gesagt. Das Spiel war nicht entschieden und 1 Mönch +1 bekehrter Dorfi = kein Tripple und auch wenn ihr 3 auf Wasser seid und wir nicht ist das bestimmt auch kein Trippel , vor allem weil, wie ich finde auf der Map Land besser ist , da man alles wegtrebben kann.

Aber Lofy hat Fred schon extrem hart erwischt, was zwar auch seine eigene Schuld war, aber na ja, dazu kann ich halt auch nichts mehr sagen.
War halt davor im ts2 alles angesagt und kam nichts.

aber egal just a game xD und wie fairas meinte: 2 tes sinnlos Spiel an dem Abend ^^

Ratte du hattest bessere eco, platz 2 geht glaub an mich oder fango... und der rest geht in einem wust unter... deutlich schlechter waren wir nicht. Fango ebenso imp....

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

30

17.03.2009, 18:36

Warum wird im Keller in letzter Zeit immer so viel diskutiert?:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (17.03.2009, 18:36)