Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.03.2009, 22:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (16.03.2009, 22:54)
Zitat
Original von Fairas
Fredmaster hat nicht gewallt, Absicht? Angeblich wegen Schiffen aber Anfang Feudal war noch nicht mal Palisaden da...
Sorry Fred auf so ein Scheiß hab ich kein Bock, auf so einer Map nicht zu wallen wäre nur mit einem Flush zu rechtfertigen.
Zitat
Original von Fredmaster
Zitat
Original von Fairas
Fredmaster hat nicht gewallt, Absicht? Angeblich wegen Schiffen aber Anfang Feudal war noch nicht mal Palisaden da...
Sorry Fred auf so ein Scheiß hab ich kein Bock, auf so einer Map nicht zu wallen wäre nur mit einem Flush zu rechtfertigen.
die schiffe warn ja auch schon anfang feudal da du über pg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (16.03.2009, 22:59)
Zitat
Original von Fairas
Zitat
Original von Fredmaster
Zitat
Original von Fairas
die schiffe warn ja auch schon anfang feudal da du über pg
In Dunkler Zeit kannst du Palisadenwall bauen... (oder können Fischerboote schießen?)
Ja, Robink schafft ein Außenposten Flush, also sicherlich auch ein Fischerboot-Flush (Fish!).
Zitat
Original von Fairas
(oder können Fischerboote schießen?)
Zitat
Original von Fairas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.03.2009, 23:11)
Zitat
Original von Fredmaster
ich weiß nich wie dus machst ich wall aufm weg ins feudal nur da lofy grusht war er halt früher feudal und ich krieg mauer nich hoch aber da ich es auch angekündigt hatte wars ansich np
also kein grund mich blöd anzumachen
Und dennoch habe ich ein höheres Rating
Zitat
Original von Fairas
Zitat
Original von eruXaki
Ich habe ein höheres Rating als du Fairas, oder sehe ich da was falsch?![]()
Wehrpflicht
Der Brite ist gar nicht zu einsatz gekommen. Im Prinzip ist nicht viel passiert, wir haben Fred getribbelt und dann war gg.
Zitat
Original von nC_Des
Wie kann man mit Briten gegen ein Team ohne Briten verlieren? Schämt euch was!
Zitat
Original von Rattenkönig
ka, eigentlich weiss ich auch nicht wieso Fred aufgegben hatte. er hatte glaub ich noch ca. 30 Dorfis und Fairas und ich die bessere Eco + das ich schon Imp war.
Aber er wollte ja nicht umsiedeln.
wie gesagt. Das Spiel war nicht entschieden und 1 Mönch +1 bekehrter Dorfi = kein Tripple und auch wenn ihr 3 auf Wasser seid und wir nicht ist das bestimmt auch kein Trippel , vor allem weil, wie ich finde auf der Map Land besser ist , da man alles wegtrebben kann.
Aber Lofy hat Fred schon extrem hart erwischt, was zwar auch seine eigene Schuld war, aber na ja, dazu kann ich halt auch nichts mehr sagen.
War halt davor im ts2 alles angesagt und kam nichts.
aber egal just a game xD und wie fairas meinte: 2 tes sinnlos Spiel an dem Abend ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (17.03.2009, 18:36)