Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2009, 20:52

2

27.02.2009, 20:53

Hab Robink so gut es ging vom Hausbauen abgehalten aber irgendwie... :D

3

27.02.2009, 20:54

dumm gelaufen halt, sry@team
hätte mit robin docken sollen auch wenns etwas weit war + seine burg in der nähe, so wars aussichtslos vs maya+franken mit wasser gegen mich ohne :( und blacky mit. Die Palas haben mir dann den rest gegeben ;(
Edit: Warum ist auf festung fischen verboten aber hier auf der map nicht?^^ ist doch genauso unfair :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (27.02.2009, 20:55)

4

27.02.2009, 20:54

außer dass sich phil an mir die zähne ausgebissen hat, hab ich nix gemacht, die andern warn auf einmal tot

5

27.02.2009, 20:58

Zitat

Original von Krypton
dumm gelaufen halt, sry@team
hätte mit robin docken sollen auch wenns etwas weit war + seine burg in der nähe, so wars aussichtslos vs maya+franken mit wasser gegen mich ohne :( und blacky mit. Die Palas haben mir dann den rest gegeben ;(
Edit: Warum ist auf festung fischen verboten aber hier auf der map nicht?^^ ist doch genauso unfair :P

Stimmt, besonders auf Königsmord wo man sofort aus 2 Häfen Fischkutter bauen kann... wenn man denn genug Häuser baut :D

6

27.02.2009, 20:59

mein start war ja sowas von planlos, hab erst gar nicht gecheckt das KM ist.^^
dann schönen see mit viel fisch entdeckt und mit 2 docks lässts sichs schon schön boomen. :)

7

27.02.2009, 21:00

Zitat

Original von Krypton

stimmt...