Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.12.2008, 20:56

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.12.2008, 20:57

Meine Mates haben 2v3 gewonnen und ich hab in der Zwischenzeit den Mond bewundert :D

gg

3

28.12.2008, 20:59

EIN EINZIGER WITZ DAS SPIEL!!!!!

Civ Luck für uns. Null Teamplay mit Boris und fwb - aber was hätte man anderes erwarten können. Tuut und Mojo landen - einer links einer rechts von mir, hatte kein TC mehr, 13 Dorfies und eine Burg, die die Dorfies ab und zu beschützt hat.

Ress Spenden: satt 300 Holz gefühlte 15 Minuten nachdem ichs gebraucht und schon dreimal angefragt hab

fwbs Chat-Interesse: "haben wir Wasser jetzt fix?" UND in Minute 38 (ca. 5 Minuten nachdem die "Mojo ist Imp-Nachricht" kam) "der ist imp oO"

MASTERS IST EIN TEAMSPIEL - LERNT DAS MAL IHR ZWEI!!!

4

28.12.2008, 20:59

Zitat

Original von TuuT
ich hab in der Zwischenzeit den Mond bewundert :D
...und fwb sich selbst, deshalb ging's ;)

gg Mates :respekt:

5

28.12.2008, 21:04

ach und nochwas, fwb: Als Host muss man schon die richtigen Settings einstellen! Dh. SLOW Speed am Sonntag und ALLE DEUTLICH FRAGEN, wenn man normal spielen will! Dein angebliches Nachfragen hat nämlich keiner der anderen 5 mitbekommen.

6

28.12.2008, 21:07

hey muna guck dir das spiel an. ich finde so eine anschuldigung echt zum kotzen. du und fritz haben die seiten nicht gesichert, deswegen ist es erst dazu gekommen. ich hätte dir schon geholfen, hatte dann aber selber mit chevron und mojo zu tun.

7

28.12.2008, 22:25

Muna ich finde deine Sichtweise sehr seltsam. Wir haben viks und huns (ich leider bad civ:S). Darausfolgt doch das die mi ihren civs landen. Dann sagt ihr keinen ton wie das game läuft . Mojo hat nicht gegruscht. Der andere kann auch nicht viel gegruscht haben.Davon gehört hab ich 0.Besonders du als ausen der andere Seite musst das sehen. Also bishierhin and dich muna superrox team play... .Also soltes ihr fischboom machen und euch auf Landungen einstellen was man soweiso immer sein sollte. Bei mir is keiner gelandet. Alle bei euch vor allem bei dir muna . Und du hast es immer sehr spät bemerkt.
Zusammenfassend habt ihr gegruscht. Davon hattet ihr aber 0 da ihr fischboote der gegner net gekillt hab (das war ich die hatten hinten docks)und da ihr keinen fischboom gemacht habt und da ihr sie landen lassen habt und absolut bis dahin nichts gesagt habt. Ihr habt erst angefangen zu schreien als ihr am sterben wart und es zu spät war. Zudem hätest du bogen bauen /fluschen müssen was du 0 gemacht hast sondern dich einfach killen lasssen hast. Boris war net so viel besser.
Ok ich hab net gut gespielt da ich mit tochpad spiele. Sonst mach ich bsichel mehr fischboom boome bsichen schneller schicke euch mehr help und kan besser raiden. Aber ich kan halt net an stellen gleichzeitig kämpfen mit touchpad sondern hab mich auch auf eine Landung beschränkt. Und so richtig verausgabt bei ihren Landungen hatten die sich alle nicht. Mojo war sehr schnell imp als ober fast gar nichts bei euch gemacht hätte. Gelb t hatte auch gute eco mit schnell klostern und Piken und schevrons armee war eh nur minimal.

8

28.12.2008, 22:45

wieso war team 1 eigentlich nicht im ts?

vielleicht der entscheiden punkt?

9

28.12.2008, 23:26

Mal zu slow wollte eingetlich slow spielen wie ich ja mit toucpad spiele. Weil slow sonst cheisse ist wollte is aber niemand anderen denn spass verderben und hab normal gespielt. wer nicht chat liest und auch net setts und es erst im game auffällt ist selber schuld.

10

28.12.2008, 23:40

@fwb najo sonntags ist nunmal slow tag. dafür muss ich net erst die setts lesen. und ich kann davon ausgehen, das slow gespielt wird, wenn niemand fragt ob oder ob net. ausser dir hat wohl niemand deine frage gelesen ^^. hast die wohl formuliert als noch keiner im game war ;)

ansonsten GG uns ^^. hätten wir rein vom skill auf wasser und bei den civs nie gewinnen dürfen :D aber typischen TI game für mich. :)

11

29.12.2008, 00:29

Zitat

Original von fwb2
Muna ich finde deine Sichtweise sehr seltsam.

gratuliere zum ersten fehlerfreien Satz, den ich von Dir lese (vom fehlenden Beistrich mal abgesehen) :respekt:

Zitat

Darausfolgt doch das die mi ihren civs landen.

Falsch. Mein Gegner Tuut grushte zuerst und das teilte ich auch Boris mit, der auch mit ships dazu kam.

Zitat

Dann sagt ihr keinen ton wie das game läuft.

Falsch. siehe oben und unten

Zitat

Besonders du als ausen der andere Seite musst das sehen.

Habe ich getan. Als er nimmer grushte teilte ich das ebenfalls mit.

Zitat

Also soltes ihr fischboom machen und euch auf Landungen einstellen was man soweiso immer sein sollte.

Habe ich getan, habe Küste gescoutet und die Landung meines Gegners (zur Erinnerung: Tuut) gesehen und wieder die Information in den Chat geschrieben.

Zitat

Bei mir is keiner gelandet. Alle bei euch vor allem bei dir muna. Und du hast es immer sehr spät bemerkt.

Falsch. Tuut hab ich sofort nach der Kaserne bemerkt. Mojo ist zwischen Boris und mir gelandet.

Zitat

Davon hattet ihr aber 0 da ihr fischboote der gegner net gekillt hab

Falsch, ich habe Tuuts Fischer vorne gekillt. Wahrscheinlich hat er später hinten raus gedockt. Mich darum zu kümmern hatte ich aber keine Zeit mehr wegen der Landungen.

Zitat

(das war ich die hatten hinten docks)und da ihr keinen fischboom gemacht habt und da ihr sie landen lassen habt und absolut bis dahin nichts gesagt habt. Ihr habt erst angefangen zu schreien als ihr am sterben wart und es zu spät war.

Falsch. siehe oben

usw... wird mir zu mühsam, ich will ins Bett.
Aber es stimmt natürlich, dass die Kritik sich vor allem gegen Boris richten müsste, zumal er meine Mitte war.

12

29.12.2008, 13:23

muna, gibts zitate von fwb irgendwo im 10er-pack billiger?
fällt mir nur so eklatant auf. jedesmal wenn jemand dich kritisiert packste den mist aus, wird dadurch irgendwas besser ?
akzeptier einfach dass du ne age-wurst bist und fwb der übergott und gut is :baaa:

13

29.12.2008, 14:01

Muna wenn du Lanugen siehst mit paar Bauern kanst du sofoert vills drauf schicken oder wenn du schon etwas später siehst abwallen. Deine einzige Raktion zur verteidgung war Hilfe schreien als du gerade am sterben warst.
Zum thema fischboote killen wenn die landen hast du mehr galleren und als viks und huns soweiso. Wenn du gelandet wirst ist das kein grund diese nicht zu benutzen. Allen in allen genug Sachen die du sehr falsch gemact hast. Du allein hätest es in guter ageform locker gewonnen.

14

29.12.2008, 17:35

grats mit rdm civ hun, wik und dem agegott in einem team muss man ti erstmal verliern^^