Original von fwb2
Muna ich finde deine Sichtweise sehr seltsam.
gratuliere zum ersten fehlerfreien Satz, den ich von Dir lese (vom fehlenden Beistrich mal abgesehen)
Darausfolgt doch das die mi ihren civs landen.
Falsch. Mein Gegner Tuut grushte zuerst und das teilte ich auch Boris mit, der auch mit ships dazu kam.
Dann sagt ihr keinen ton wie das game läuft.
Falsch. siehe oben und unten
Besonders du als ausen der andere Seite musst das sehen.
Habe ich getan. Als er nimmer grushte teilte ich das ebenfalls mit.
Also soltes ihr fischboom machen und euch auf Landungen einstellen was man soweiso immer sein sollte.
Habe ich getan, habe Küste gescoutet und die Landung meines Gegners (zur Erinnerung: Tuut) gesehen und wieder die Information in den Chat geschrieben.
Bei mir is keiner gelandet. Alle bei euch vor allem bei dir muna. Und du hast es immer sehr spät bemerkt.
Falsch. Tuut hab ich sofort nach der Kaserne bemerkt. Mojo ist zwischen Boris und mir gelandet.
Davon hattet ihr aber 0 da ihr fischboote der gegner net gekillt hab
Falsch, ich habe Tuuts Fischer vorne gekillt. Wahrscheinlich hat er später hinten raus gedockt. Mich darum zu kümmern hatte ich aber keine Zeit mehr wegen der Landungen.
(das war ich die hatten hinten docks)und da ihr keinen fischboom gemacht habt und da ihr sie landen lassen habt und absolut bis dahin nichts gesagt habt. Ihr habt erst angefangen zu schreien als ihr am sterben wart und es zu spät war.
Falsch. siehe oben
usw... wird mir zu mühsam, ich will ins Bett.
Aber es stimmt natürlich, dass die Kritik sich vor allem gegen Boris richten müsste, zumal er meine Mitte war.