Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3

21.12.2008, 23:29

Stuft mal blt auf 700-800 plz

4

21.12.2008, 23:50

philzlaus hat gegen fwb gerockt? gj

5

22.12.2008, 00:17

Mojo und Joe waren es... ich konnte auf der anderen Seite schön Fischboom machen und denen in ihrem Fisch herumlamen...

6

22.12.2008, 00:17

Zitat

Original von JorDan_23
Stuft mal blt auf 700-800 plz

denke wohl auch dass das besser wäre

7

22.12.2008, 00:59

fwb hatte wenig lust auf slow und hat mich geflusht. joe hat ihm dann wohl sein tc weggehauen. er war noch net castle und hat einfach aufgegeben.
denke seine mates wollten sicher noch weiterspielen.

8

22.12.2008, 01:18

jo gg kam ohne absprache aber is auch egal war eh schon gelaufen .
fand nur witzig dass es geheisen hat áusen grusch und innen fischboom und keiner der beider ausen hat gegrusched ?(

und ja btl plz runterstufen

9

22.12.2008, 03:22

Slow is iwie sehr slow vorallem bei so ner map. Wollte mir bsichen abwechslung mi bogen rusch beingen und sneak. Leider kam grün zu mir und hat meine abse weggeamcht (dahcte elhomer machte auch was , aber die baute liber ein paar stone walls.

10

22.12.2008, 14:23

jo elhomer machte dass was abgemacht war mitte fischboom X(

hatt natürlich nich geklappt wenn keine der beiden ausen auf wasser is so wies abgemcht war

sneaken is ja schön und gut aber du hättest dich trotzdem zu deiner seite hin wallen können dann war des vs 2 auch kein problem gewesen :rolleyes: