.... und wenn die bösen Mates sich nicht an die Strat halten braucht man sich selber auch nicht mehr anstrengen.
Das was ich mir jetzt bis Minute ~40 angesehen habe ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und das ist noch milde ausgedrückt. Dein Militär von 8 oder so hast auch erst nach 40 Minuten gebaut wenn überhaupt.
2 Mameluken bauen, 2 Trebs aber kein Kloster, keine Mönche um deine Truppen wieder zurück zu bekehren. Das Spiel hätten wir auch ohne deiner Strat gewinnen können und das obwohl Juger nur 4 Militär hatte. Du baust so gut wie kein Militär, du flüchtest nur, der Rest wird vom Gegner bekehrt.
Das manchmal Strategien die vorher ausgemacht waren nicht eingehalten werden, oder nicht eingehalten werden können kommt immer wieder mal vor. So lange keine Absicht dahinter steckt isses absolut akzeptabel, dann muss man eben improvisieren. Das Spiel aber nur daran fest zu machen, dass die Mates sich nicht an eine Strat gehalten haben ist schon recht einfach, vor allem wenn man so von seinem eigenen Schrott den man gespielt hat abzulenken.
Nur 4 Militär zu bauen ist kagge, da geb ich dir Recht aber einem vorzuwerfen man ist an der Niederlage schuld weil die Strat nicht eingehalten wurde finde ich nicht OK. Wer sagt denn überhaupt ob wir gewonnen hätten wenn wir uns daran gehalten hätten? Mit 25 Eagles only glaub ich nicht, dass das der 100%ig sichers Spiel gewesen wäre. Ein paar Mönche von den Gegner und aus wärs gewesen.
Trotzdem GG Gegner, wir habens versaut.