Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

14.11.2008, 21:37

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

14.11.2008, 21:39

Naja, Losung war recht unfair, lies sich wenig machen.

Hagen wurde am Anfang von Gladbach runter gemacht, zu dem Zeitpunkt war ich in der Mitte gegen 2 und Des hat mir bissl geholfen und sich noch weitgehenst aufgebaut.
Mitte konnte wir eine ganze Weile halten, aber Gladbach machte bei mir Probleme, das konnten wir dann nicht mehr lange halten...

Najo, super gespielt an alle :)

lg - eruXaki

3

14.11.2008, 21:40

Niederlage lag halt an mir, wir hatten aber auch kein Glück mit der Losung.
Mein Rebuild war vollkommen lächerlich und obwohl wir Mitte hatten, war 2 vs. 3 für meine Mates halt nicht zu gewinnen.

Entschuldigung dafür an meine Mates.

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.11.2008, 21:42

Dass du gegen Gladbach verlierst muss wenn dann ich auf meine Kappe nehmen. Das einzige, was man dir vorwerfen kann, ist wenn dann dein doch relativ langsamer rebuild, obwohl zu dem Zeitpunkt doch etliche Ress übrig hatten.

Kein Chance trifft es auch hier, gg

5

14.11.2008, 21:52

hm....

war schlechtes teamplay von mir...
und mit der eco noch schlechter.....

wollte den anderen beiden in der mitte helfen,kam aber viel zu spät,und habe dann nur zum aufhalten trash gebaut...
als das dann gescheitert war...bin ich habe dann auf meinen aussen drauf,weil ich die eco von eruxaki stören wollte....der sich beim gold aufgebaut hatte....hatte mal wieder orange und rot vewechselt.....

nach dem ich mir das imp,wie zuvor auch ritter gekauft habe...ging es dann langsam in der mitte im michi mode 2 vor und 1 zurück...

hexe und royal haben gutes teamplay geehabt..

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

14.11.2008, 21:53

Ich dachte schon das Spiel ist gelaufen, als das Mittelgold direkt beim Gegner vor der Haustür lag und ich dort meine Burgen nicht halten konnte....
Hat dann aber doch noch gelangt, ich hatte jedenfalls immer genug Gold.

War recht spannend, ich fand die Teams ausgeglichen.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

7

14.11.2008, 21:56

Meine Eco war nachher ganz gut und ich konnte Hexe und gladbach mit holz und nahrung unterstützen. mangels gold dann trah gebaut mit husaren ein wenig bei des rumgewütet und hagens rebuil gestört.
gladbach und hexe hatten mitte dann auch schon ganz gut im Griff und ich hab mit meinem trah und ein paar rammen dann noch geholfen.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

8

16.11.2008, 04:31

Sehr treffendes Zitat aus der 25. Mastersrunde, aktuell verlinkt auf der GameZone:

Relativ nervtötend war und ist außerdem immer wieder das mimosenhafte Gejammer über die ach so fiesen und ungerechten Auslosungen. Aber dagegen ergreifen wir bald Maßnahmen, in dem wir u.a. einen Link zu www.Weichei.de installieren, wo sich solche eher soften Spielernaturen dann in Ruhe aufregen oder auch entspannen können. Versprochen!

9

16.11.2008, 09:43

Hey auf der weichei Seite auf Outing ist ne mauszeiger Option. Gibt es die auch mit Ostereieren????????

Und kann man die irgend wo runter laden?? Ich will die meiner Chefin insallieren!!! Help plz

Ok ich geh schnell mal selbst Googln

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

10

16.11.2008, 18:02

hmm...schick ma nen Link, wenn du rausgefunden hast, wie ich den instelliere. :D