Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

17.09.2008, 21:15

Hab mich bei beim sets lesen vertan, dachte wäre Geistersee lol...
Würd nie freiwillig so ne Kack Wassermap spielen...

War dann glücklicherweise auch noch gegen den Wikinger ?(

Landungen ohne Gold sind auch immer max effektiv, und als ich redocken will werd ich gelandet , wärend rot mir meine burgen vom wasser aus wegbombt. Konnt so schnell nix zum abwehren bauen ?(
Boris wurde auf Land von Nom auch gekillt und aus wars ...

3

17.09.2008, 21:19

wir waren zu zweit auf wasser in feudal und haben irgendwie wasser nie richtig ganz verloren:-)

nom hat auf land 2 beschaeftigt, so dass wir auf wasser die oberhand in imp gewinnen konnten

danke mates, sehr schoenes teamspiel auch wenn ich am meisten geredet habe, ich hoffe, es war nicht zu nervig

gn8 all

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

17.09.2008, 21:29

ja man braucht immer einen im Team der redet bei mir ist das mikro nur so leise.

da ich wasser nicht kann hab ich fc gemacht paar feuerviecher und dann eine Landung bei Boris.

wie immer in meinem team schauts anfangs schlecht aus ist aber dann doch ein win

5

18.09.2008, 19:04

gg an die Gegner :)

War nix zu machen für uns, da wir das Wasser 3v2 nicht holen konnten (was wohl auch daran lag, dass Sky und ich nicht sonderlich viele Schiffe hatten und Boris die Häfen von Isegrim belagerte, der schon woanders redockt hatte).

Nom auf Land mit Mongolen ist dann auch so ne Sache, den kann einer alleine eigentlich nicht halten ^^

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Landungen ohne Gold sind auch immer max effektiv
Naja, warum nicht? 10 Dorfis rüberkarren, 10 Ställe hochziehen und raus mit den Husaren. Grade mit Mongolen gegen Wikinger stell ich mir das ziemlich effektiv vor :)