Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.09.2003, 22:58

Spielnr.: 1323 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>DS_slo74 [AA]Premium <br >vs.<br > hl_THiEF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1323" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.09.2003, 23:00

hatte die meisten dorfis ;)

aso und slo hat gegen 2 gekämpft...

aber ich hatte die meisten dorfis.

gut einen slo im nomade spiel zu haben

aber ich hatte die meisten Dorfis !

jaja...

kk

:D

gg gn8

3

11.09.2003, 23:03

blödes 2vs2 blödes bf-ln :( ausserdem bin ich kein lagfreies ln gewöhnt , mit lag hät ich mehr machen können, ich will meinen zonelag ;(

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

11.09.2003, 23:13

jaja, dafür hatte ich den dreifachen Kill als Du, mehr Holz als Du, mehr Gold, mehr Stone, mehr food...
:D :D
Da kommt es mir auf die 11 Vills mehr net mehr an...

2v1 fand ich schon cool, wenn man gewinnt... :D

5

11.09.2003, 23:14

so ein paar absprachen wären fein,sowas is doch kein teamgame,ich sagte am anfang "erst slo",aber ich bekomme ausser "jede menge camels" keine antwort.suckt sowas.

6

11.09.2003, 23:23

"erst slo" hab ich garnit gelesen wusste auch garnit wo der ist :respekt: und 2vs1 wars garnit slo , ich hab eigentlich recht wenig gemacht und erst garnix in deine richtung ;)

7

11.09.2003, 23:25

lol,guck mal rec hab dir seine kaserne und sein tc gepingt.....

aber nach dem start war mir das eh klar,mal so 2 minuten nix finden rox