Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jetzt tut mir Toni ned mehr leid, soll er doch Tore schießen statt Elfer schinden
Eines der schönsten Spiele der bisherigen EM
Original von DRDK_RoCkStAr
komm lieber mal mIRC lazy :X
warum?
weil dich alle vermissen =)
jetzt niederlande vs france ,das sind die momente dieser em,schaut euch das an leute ,könnte auch ein finale sein

ich tippe 2 zu 1 für holland (wunschergebnis)
1:1 wirds wohl werden

hab so ein unentschieden gefühl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (13.06.2008, 20:03)
ich hatte im Vorfeld 3:1 für FRA getippt, wird schwer...
und nach dem Spiel wissen wir auch genauer, was der eine Punkt für ITA wert is
ich hoffe holland gewinnt. dann gibts ne ne interessante konstellation wo frankreich vs italien eigentlich beide einen sieg bräuchten - beste voraussetzung für ein gutes spiel.
hm italien hät den sieg eigentlich verdient gehabt. aber der schiri war recht mies
saugeiles spiel gerade . jop.
naja wenn holland annähernd so spielt wie gegen ita ist ein sieg auf jeden fall drin. tippe auch auf 2:1 holland.
gooo van der vaart,sneijder und co,haut rein jungs
go elftal
hollaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
jaaa,einer geht noch ..................
wer mein em favorit ist ,ich denke holland wirds machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (13.06.2008, 21:09)
vor der em...hatte die keiner auf der rechnung...jeder sagte,die fliegen raus..^^
meine favs neben D ,holland ^^ ,spanien und portugal
der kommentator meinte gerade mathisen ist kein weltklasse verteidiger ,scheiße ist der blind ,bitte sofort feuern
aber vorher erschiessen bitte
netzer und delling besser als jede comedy show
TOOOTAL GEIL
MEINE FRESSE
2:0 IHR KINDER :>>>>>>>>>>>>>
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (13.06.2008, 22:01)
so frankreich nich eins dann bin ich 1. in meinem tipspiel^^
der reporter ist zu geil ,was fürn spacken
also in der abwehr sind die recht wackelig die hollaender; hat man in beiden spielen gesehen; offensiv sind sie natuerlich weltklasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (13.06.2008, 22:14)