Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2008, 20:59

3

14.05.2008, 21:09

GG

wat ne losung :D

Aber ich hatte die meisten Kills mit abstand. Ich befürchte aber das die Kills überbewertet werden ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.05.2008, 21:22

Euer ganzes Team hatte mehr Kills als wir, aber gewonnen habt ihr trotzdem nicht.

Drum:

Max. Kills = Max. überbewertet

;)

Ich finde auf meiner Seite war das Game max. ausgeglichen und Fred hat ne max. max. super Mitte gespielt.

GG

5

15.05.2008, 09:57

Jop Fred hat eine super Mitte gespielt dagegen hatte ich kaum eine Chance. Ich habe echt gesuckt. Zum Glück haben Woerni und Skywalker gut gerockt außen.

gg :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (15.05.2008, 09:57)

6

15.05.2008, 17:58

Naja das mit den mehr kills hatte auch zum einen damit zu tun, dass Fred bei mir freie Auswahl hatte als er mit seinen Rittern bei mir war, hatte alles fwd und bestimmt 30 dorfis oder mehr geloost. Außerdem hab ich immer wieder ganz clever meine Bogies an die Türme verfüttert und mir am Perser TC die Zähne ausgebissen statt auf vill Jagd zu gehen. Aber da ich auf dem Weg nach Imp war und Kommo noch feudal wars mir dann auch egal :P
5 Rammen waren nötig für das dumme TC mit Towern drum X(