Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.04.2008, 23:53

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.04.2008, 12:43

Ich hab sehr optimistisch und gutgläubig gespielt, einfach mal gegrusht und nicht ganz zugemauert bzw hatte mir viel Zeit dazu gelassen ... Sharks Bogis waren daraufhin sehr glücklich :)
Warum auch immer, Blackshark hat mich am Leben gelassen, meine Teammates haben Wörni vernichtet und mir sicherlich auch ausreichend geholfen (hab nicht viel mitbekommen vom Spiel im allgemeinen^^).
Als das gg kam hat Blackshark es noch 10 min 1v3 probiert, ging haarscharf daneben, dann kam auch da die Aufgabe.

3

01.05.2008, 17:49

lol?

1. hast du überlebt weil woerni suckte und blackstar darum hauptsächlich dort seine units hatte und ich mit ihm 1 1/2 vs 2 stand

2. 10 min warns nun wirklich net, wollte nur imp kommen, warn max 3 min ^^

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.05.2008, 17:57

Du ....

ka, das Spiel ist zu lange her und ich zu ausgelastet als dass ich jetzt noch was zu sagen könnte.
Die Behauptung, dass Wörni suckt, halte ich jedoch für ausgesprochen unhaltbar! Wörni ist einer der besten Ager dieser Zeit und wenn er "suckt", dann nur weil es ihm für einen höheren Zweck dient! X(  8)

P.S.: nach dem was ich da geschrieben habe hab ich wohl auch nicht grad 100% gegeben ;)