Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.09.2003, 23:01

Spielnr.: 1187 - AoK.Conquest.September: 3. Spieltag<br>[AA]Abd OoK_Isch MMC_Bismarck <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1187" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2003, 23:03

LEUTE ICH SAGS ZUM ALLERLETZTEN MAL, WENN EINER PINGT, DANN FRAGT MAN NICHT "wieviel?"

3

05.09.2003, 23:03

ab jetzt geh ich den AoM-lern die Games versauen, da kann ich wenigstens nix.

4

05.09.2003, 23:04

gutes Spiel von uns, hatte selber schlechten Start, dafür viel Rehe^^, dadurch keine Probleme in Feudal, bin dann fett in Ritter angekommen, zwar etwas später als Isch, dafür hab ich Kamels gebaut, Isch war auch gut eingewallt, deswegen bin ich zu Bismarck und hab Ihn hart getroffen. Beide Goldspots und noch etwas Holz^^
Amigo hat ihn dann komplett aus dem Spiel genommen
gg

5

05.09.2003, 23:06

Warum soll ich nicht fragen wieviel? Ich hätte halt auch gerne angegriffen und habe deshalb bloß gefragt wieviel Units du brauchst.

6

05.09.2003, 23:10

seh ich auch so ähnlich, wenn ich ping, schreib ich gleich was mich angreift. Man muß ja nicht mit 5 Rittern in 15 Piken reinlaufen, alles schon passiert

7

05.09.2003, 23:21

wenn jemand Hilfe braucht, dann schickt man alles was man entbehren kann, angreifen is nich.

die Piken vor Ort, die sieht man dann schon und muss nicht reinlaufen. Zum chatten is bei sowas keine Zeit und solche Fragen gibts übrigens nur bei Rooks.
Wenn jemand sagt, dass Doppel ist, dann heißt das, dass der Mate das 2vs1 ausgleichen muss indem er mit allem kommt.

8

05.09.2003, 23:26

nicht immer ist hinterher laufen die bessere Variante, manchmal ist es besser dann auf seinen voll drauf zu gehen, manchmal ziemlich deprimierent für den einen, aber wenn der andere schneller stirbt ist alles wieder gut :)

9

06.09.2003, 00:14

wenn jemand pingt dann isses bereits nötiger zu kommen als anzugreifen.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

06.09.2003, 00:30

ja, abd wir ham dich alle lieb

11

06.09.2003, 00:47

rooks -.-

12

06.09.2003, 10:42

Zitat

Original von [AA]Abd
rooks -.-

Schön, dass du ein rießen Expert bist. Wie hoch war dein Rating nochmal?

13

06.09.2003, 11:18

Zitat

Original von [AA]Abd
wenn jemand Hilfe braucht, dann schickt man alles was man entbehren kann, angreifen is nich.

die Piken vor Ort, die sieht man dann schon und muss nicht reinlaufen. Zum chatten is bei sowas keine Zeit und solche Fragen gibts übrigens nur bei Rooks.
Wenn jemand sagt, dass Doppel ist, dann heißt das, dass der Mate das 2vs1 ausgleichen muss indem er mit allem kommt.

noob

14

06.09.2003, 14:28

blah ich weiß auch dass es normalerweise besser ist nicht dem Gegner hinterherzulaufen, sondern anzugreifen, aber das trifft hier absolut nicht zu. Bei der gegnerischen Mitte um die Tc's zu laufen während der außen seinen Riesenvorteil durch Doppel verliert... Wenn außen gedoppelt wird und er nicht halten kann, muss Mitte helfen ohne zu quasseln oder wenigstens den anderen Außen raiden. Meinst du ich zähl dann erst noch die Ritter, damit Bismark sich überlegen kann, ob er sich traut dagegen was zu schicken? Danke übrigens für die Argumente.

@Bismark: 1vs1?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Abd« (06.09.2003, 14:32)

15

06.09.2003, 14:35

natürlich wirke ich jetzt arrogant, aber es ist scheiße in dieser teamplayregion spielen zu müssen, nur weil andere Underratete einen runtergedrückt haben. Dass ich in diese Ratingregion nicht gehöre wisst ihr ganz genau.

Dass ihr dann meine Wut abkriegt ist nicht gerecht, aber merkt euch doch wenigstens, dass man bei Age nicht bürokratisch sein sollte, sondern einfach helfen kommt.
Schickt doch lieber alles, wenn euer mate Hilfe braucht, anstatt dass noch 10 Ritter bei euch zuhause Wache stehen.
Nichts zu schicken ist dann erst recht scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Abd« (06.09.2003, 14:37)

16

06.09.2003, 19:59

Dann schreibt man aber z.b. wenigstens "ca. 10 Ritter"
oder ähnliches, damit der Partner die richtigen einheiten schicken kann, was hilft es z.b. wenn er 5 ritter gegen 10 piken schickt, aber z.b. die bogis zu hause lässt...

Das sind doch die einfachsten Grundregeln der Kommunikation im Team, die müsstest du doch gerade wissen, wenn du so super spielst.

/me musste sich da einfach mal einmischen, sorry ;)

17

06.09.2003, 20:34

Zitat

Original von [AA]Abd
ab jetzt geh ich den AoM-lern die Games versauen, da kann ich wenigstens nix.

dann bleib doch

18

07.09.2003, 15:07

Zitat

Original von La_Nague
Dann schreibt man aber z.b. wenigstens "ca. 10 Ritter"
oder ähnliches, damit der Partner die richtigen einheiten schicken kann, was hilft es z.b. wenn er 5 ritter gegen 10 piken schickt, aber z.b. die bogis zu hause lässt...

Das sind doch die einfachsten Grundregeln der Kommunikation im Team, die müsstest du doch gerade wissen, wenn du so super spielst.

/me musste sich da einfach mal einmischen, sorry ;)

im bc geht das, aber in solch heiklen situationen hat man eben grade mal die Zeit zu pingen und "2 hier" zu schreiben.
Und man sieht auch nicht immer alle Units die die Gegner vor Ort haben.

Wer fragt "wieviel" der geizt mit der Hilfe und bildet sich ein, dass man den Mate lieber sterben lassen sollte, weil man selbst so gut ist und seinen Gegner killt.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

07.09.2003, 16:00

Zitat

Original von [AA]Abd
im bc geht das, aber in solch heiklen situationen hat man eben grade mal die Zeit zu pingen und "2 hier" zu schreiben.

hattest aber scheinbar genug zeit um bismarck zu beschimpfen und ein bischen rumzuschreien, anstatt einmal "5 ritter" zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (07.09.2003, 16:00)

20

07.09.2003, 18:36

da wars schon gegessen.
Außerdem kann man nicht sagen wieviele Ritter da sind, es gibt einen Fog of War.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Abd« (07.09.2003, 18:37)