Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.09.2003, 21:23

Spielnr.: 1180 - AoK.Conquest.September: 3. Spieltag<br>McL_Martin_ DM_Fugger MMC_Bismarck <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1180" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2003, 21:27

Mein erstes Mastersspiel seit Jahren und gleich verloren.

Ich war außen und habe halt nur versucht zu überleben. Ich konnte zwar die Angriffe auf meiner Seite abwehren, aber deshalb war meine Ritterzeit halt schlecht. Tut mir leid, wenn ich euch nicht richtig unterstützen konnte.

Vielleicht muss sich mein Rating auch erstmal einpendeln.

3

05.09.2003, 21:42

Hab mir jetzt mal das Rec angeschaut.
Bambam macht offense-flush, martin sagt nix. Sonst hätte ich die ersten Ritter zu dir geschickt und nicht in die eco von raider...
Auf der anderen Seite läuft garnix, keiner will kämpfen^^
Irgendwann nach 25 min zeigt martin wo er Hilfe braucht, zu dem Zeitpunkt ist Raider schon bei ihm in der Base und killt zig dorfis. Bambam kommt castle greift weiter an und Martin gibt auf, ohne was zu sagen...
Das Spiel hätten wir wahrscheinlich sowieso verloren, aber warum kann man das dann nicht vernünftig zu Ende bringen?
In castle konnte ich mit raider noch mithalten, als es dann 3v1 war...

4

05.09.2003, 21:44

:D

sorry fugger, aber wo kontest du noch mithalten??wenn ich mir das rec angucke dann sehe ich das ich doch immer paar mehr einheiten hatte als du. mein anfang war nur bissel dreckig...

:stupid:

5

05.09.2003, 21:47

ich meinte Punktemässig, das ich zu wenig Mil hatte hab ich auch gemerkt. Und dein Anfang war schon etwas....
Sau einen Marathon entfernt vom tc geschlachtet und dann noch vil verloren;)

Das wir das Spiel verlieren war klar, aber dass es so kommen muss find ich nicht gut...

6

05.09.2003, 22:08

mieser film :baaa:

Dauerhoused, Daueridles, kein Karto :respekt: ;)

7

05.09.2003, 22:12

????????????????wo hab ich einen vil verloren.. nene hab ich nicht. und das dumme schwein^^ rennt einfach wieder weg. was meinst du wie ich mich aufgeregt habe als das passiert is. hatte schon kein bock mehr. naja hättest mehr machen müssen, nachhdem ich so einen schlechten start hatte,und außerdem bin ich auch nich der rocker ;)

8

05.09.2003, 23:17

Ich mein den Vil an deinem Holz. Ist aber auch egal, hatte wirklich viel zu wenig Militär, man merkt halt nen großen Unterschied zwischen 2k und 1600...

Kaum hat man W3 kommt man in so nen Spiel und weiß wo man hingehört...^^

9

06.09.2003, 02:11

kein komentar zu diesem spiel ...