Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.03.2008, 21:07

2

12.03.2008, 21:08

sah am anfang eigentlich ganz gut aus, garde schien unter kontrolle auf land, aber dann hat morph mit rittern ausgeholfen und mich überrannt.

wasser war dann auch sehr schnell weg

3

12.03.2008, 21:10

Morph hat das Spiel dominiert.
Wer jetzt noch einmal behauptet Morph sei zu hoch eingestuft worden,
der bekommt das Rec von mir!

@Morph: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

gg.

4

12.03.2008, 21:16

morph 2k ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

12.03.2008, 21:21

40 minuten heulen von theo, kannste dich nicht mehr konzentrieren... denke mit bisl mehr teamplay und ruhe wäre das ein easy win gewesen! kann das nicht fassen..

6

12.03.2008, 21:22

hmm nee glaub ich nicht, dass das ein easy win geworden wäre.

muss nochmal das rec schaun. aber wenn wir wasser hatten frag ich mich wie morph so rocken konnten.

naja wurst

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

12.03.2008, 21:28

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
aber wenn wir wasser hatten frag ich mich wie morph so rocken konnten.

Weil Wasser immer nur dann spielrelevant ist, wenn's der Feind unter Kontrolle hat.

8

12.03.2008, 21:28

ich sach ja, man darf den net boomen lassen. hatten in castle eigentlich wasser... dachten wir :D. haben uns aber zu sehr vor fragman aufgehalten.
hätten mal die inseln umrunden müssen. morph hatte dann am besten geboomt und ist bei garde mit gelandet und hat auch mit gegrusht. theo in seiner unnachahmlichen art ;), hat dann im anblick seiner palas quasi die segel gestrichen. ich hab dann zulange gebraucht um bei ihm was entsprechendes hinzuschaffen. leider haben wir auch noch wasser verloren. GG

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

9

12.03.2008, 21:36

wenn du theo mal gewallt hättest vernünftig und wir uns mal auf wasser hätten konzentrieren können, wären wir weit vorne gewesen!

aber durch die ewige rumheulerei, ist mojo mehr oder weniger vom wasser und wir haben es verloren, weil morph und fragman weiter auf wasser gehen konnten... du versuchst weiter armee zu bauen, um dann durch 4 steinwälle zu brechen... vielleicht wäre ein überraschungsangriff mit diesen bombenmännchen aus der burg (name entfallen) die einfache variante gewesen...

10

12.03.2008, 21:44

genau den überraschungsangriff mit den petarden habe ich auch gemacht, war da auch kurzzeitig drin bei ihm (mit 5 rittern), dann ist aber garde 30 sek eher imp gekommen als ich , hat mir meine burg weggetrebt und dann kam morph mit rittern.

hab mir beim landspiel nicht allzuviel vorzuwerfen, außer, dass ich ein stück am anfang nicht gemauert hatte, nur das war auch nciht das problem, denn ich hatte garde schnell wieder draußen

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

12.03.2008, 22:01

mhhh also bei mir war das nichts, habe nur davon profitiert das bei mir irgendwie auf land kein druck gemacht wurde und ich irgendwann durchgeboomt war und mit den saras wieder aufs wasser konnte. das spiel wurde anderwo gewonnen. übrigens kam schon sehr früh der vorschlag gg bei uns :-P gut das wirds nochmal versucht haben :-P

12

12.03.2008, 22:09

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe

hab mir beim landspiel nicht allzuviel vorzuwerfen, außer, dass ich ein stück am anfang nicht gemauert hatte, nur das war auch nciht das problem, denn ich hatte garde schnell wieder draußen

najo bis auf die tatsache das du deine rammen mit einem eigenen onager zerstört hast :D
ist doch net so schlimm. ist nur 1 game
aber ich empfehle dir wirklich die voiceaktivation abzustellen und auf ne taste zulegen. das schont auch die nerven deiner mitspieler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (12.03.2008, 22:09)

13

12.03.2008, 22:13

hmmm........ das hab ich schonmal probiert, krieg das im game nicht hin, da kann ich am besten ganz auf TS verzichten ^^