Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.03.2008, 21:13

2

12.03.2008, 21:16

kein schlechter start dann aber spiele ich vs 2 auf dem wasser , meine flotte geht ein ... inzwischen landet shark bei sylence kriegt ihn , aber spät, der Icey landet bei mir - ich habe keine ress ihn zu vertreiben GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (12.03.2008, 21:22)

3

12.03.2008, 21:17

naja sry, also normal ist das n easy win find ich, aber bin echt noch zu schlecht das mich solche situationen überfordern, fing beim grush schon an ?(

hatte ress ohne ende, nur an 2 fronten kämpfen = noch zu viel für mich

4

12.03.2008, 21:20

nachhinein bin ich sicher dass ich Icey landen sollte .. die möglichkeit hatte ich ja
PS: wenn du ress hast wieso gibste nicht an mich weiter, hab doch gesagt dass ich keins hab... !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (12.03.2008, 21:38)

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

12.03.2008, 21:24

Kapier' das nicht...
"Grush ist wichtig", sagten sie. "Den Grush am Anfang, den musst du gewinnen, davon hängt das ganze Spiel ab!". Aha? Also ich kann solange Grushs gewinnen, wie ich lustig bin, mit dem Spielausgang hat das irgendwie nichts zu tun. Shark hatte nicht wirklich was auf Wasser, aber viele, viele Docks. Ich dann halt da gesiegt und denk so: "gehst gleich rüber und machst ihn weg, so viel hast in den Jahren gelernt." Pustekuchen - Landung bei ihm bringt kaum was, dafür hat er mal auf den roten Knopf gedrückt und ist über'n Kartenrand hinweg an der absolut unrealistischsten Landeposition schlechthin gelandet, wo's wohl irgendwie grad Rohstoffe geregnet hat. Naja, ab da halt abwarten, bis Icey gewonnen hatte. Mit TS wär's sicher ganz lustig gewesen, ohne wars einfach nur fad.

6

12.03.2008, 21:32

hm ich denke schon das dein win auf dem wasser euch den sieg gebracht hat, danach hatte ich 2 flotte gegen meine -das hat mächtig holz und gold gekostet, dann erreicht Icey imp, kommt mit übermässig vielen schiffen, so viel konnte ich zu dem zeitpunkt nicht bauen, kriegt mich und stört mich beim holz sammeln, ich kann dann zu ihm nicht rüber und habe keiner ress mehr auf meiner seite , so kann er locker landen und gg

aber wie schon gesagt, habe ich die einzige möglichkeit verpasst icey zu landen ...:( damit könnten wir glaube ich noch die kurve kriegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (12.03.2008, 21:33)

7

12.03.2008, 21:36

wenn ich sylence von meiner insel schubsen kann (und das wär easy gewesen) ist der win locker unser weil ich mit so viel ress wasser machen + icey landen kann, aber hätte der hund nicht geschissen ;)

8

12.03.2008, 21:47

hmm hab total abwesend gezockt, miese feudal zeit, dann fischer verloren nicth gemerkt. Aber in castle hatte ich dann glaub ich so an die 10 docks da gings dann wieder. Denk wenn ich anfang castle gelandet werde is gg

9

12.03.2008, 21:55

@shark mensch gib doch ress weiter .. habe grade rec angeguckt.. alles über 2k wo ich bei 0 bin .. lol