Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2003, 23:57

Spielnr.: 1177 - AoK.Conquest.September: 2. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT hiigara Hendor <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1177" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2003, 00:15

wie wir das verlieren konnten, ist mir immern noch nciht klar ?(

3

05.09.2003, 00:27

Hatte einen Traumspot zwischen zwei Gegnern ohne Wasserzugang :(
Als dann auch noch Butch dazu kam, hätte ich in die Tischkante beißen können. Dachte mir: was treiben die beiden, dass sie mich so lange allein lassen??!! Hätte ich nen Markt gehabt, wäre mir klar gewesen, warum auch noch Butch bei mir war. Die Mates hatten ihn von der Insel geschmissen ;)

Naja mit Pop 3 - 3 Mangen - war ich dann erwartungsgemäß am Ende. Zum Glück war der Vormarsch von Berti und Higi da aber ncht mehr aufzuhalten. Hab ich selten erlebt, dass ein 2vs3 noch gewonnen wird!

Freu mich um so mehr. Danke Mates ;)

Gruß Hendor

4

05.09.2003, 00:48

Nachdem ich mir das Spiel nochmal angeschaut habe, habe ich mindestens 3 Zeitpunkte entdeckt wo wir's hätten gewinnen müssen.

Einen nehm ich auf meine Kappe, da wo Berti mir die Burg hingesetzt hat, hätt ich selber eine setzen solle, wär mir das umsiedeln erspart geblieben ;(
Aber sonst ?(

Tut mir leid für Dich Havanna, hast gut gespielt.

gg

5

05.09.2003, 00:52

Ob der Vormarsch von Berti und Hiigara wirklich nicht mehr aufzuhalten war, laß ich mal dahingestellt, bloß eben nicht so. Hiigara war zwischendurch auch mal relativ weit unten. Hat sich halt bloß wesentlich schneller rebuildet.

6

05.09.2003, 09:57

wir hätten das Spiel klar gewinnen MÜSSEN, dabei bleibe ich. Ich habe zuerst Berti von Wasser runtergeschmissen und dann hatte ich einen harten Seefight gegen hiigara, den ich meines Erachtens auch gewonnen hätte, wenn... ja wenn nicht auf einmal 20 Trieremen von Berti angekommen wären.
Das Berti so die ganze Zeit in Ruhe gelassen worden ist, war meines Erachtens spielentscheidend. Das er auf einmal wieder so auf See gekommen ist, war ein Riesenfehler. Und genau das habe ich nicht verstanden, weil meiin Team ja eigentlich aus dem Spiel davor Lehren ziehen wollte und auch auf See gehen wollte.

Naja, mal wieder hätte wenn und aber. Aber irgendwie nervt es, daß einige Spieler immer nur ihre Bestleistung abrufen, wenn Sie GEGEN mich spielen und sobald wir in einem Team sind und ich denke, mensch, das gewinnen wir ja locker, alle einen schlechten Tag haben.

:stupid:

:( ;( :(

7

05.09.2003, 10:02

nunja das mit auf see gehen, ist so ne sache, mit hendor im rücken...
3 galeren waren schon fertig :) doch dann musste ich gegen hendor gehen..
hatte ihn zwischenzeitlich auch gut im griff, nur dann habe ich irgendwie mist gebaut..
zumindest konnte ich dir den rücken frei halten havana

man lernt halt nie aus

8

05.09.2003, 10:07

da hast du Recht, du hast mir den Rücken frei gehalten.
Nur das war ja auch die Absprache oder? Soll ich gegen Hendor UND auf See gehen???

Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob es nicht von vorneherein schlauer gewesen wäre, Hendor direkt zu plätten, also zu zweit, und nicht auf See zu gehen.
ich weiß es nicht..... hätte eigentlich gedacht, daß Hendor schneller einbricht, naja ist jetzt auch egal

9

05.09.2003, 10:52

Ich denke, entscheidend war Hendors lange durchhalten gegen zeitweise 3 Gegner. Er war dort ja auch völlig abgeschnitten von uns, so daß wir da nicht groß helfen konnten. Das einzige was ging waren Res-Spenden. Kurz vor Hendors endgültigen Ende schickte ich sogar noch ne Transe in der Nähe seine Base. So nah es ebend ging. Aber auch dort kam er nicht mehr hin. Wenn Hendor 5 min länger durchgehalten hätte, ich glaube ich hätte ihn dann über Land rausholen können. Trotzdem, nachdem Hendor tot war hatten wir die See und 2/3 des Landgebiet besetzt. Zunächst kam ich dann auf Land gegen 2 auch nicht wirklich voran. Erst als Hiigi's Landtruppen dazu kamen gings endgültig voran.

Also nochmal Thx an meine Mates - vorallem für Hendors Einsatz - und GG all.

Cu Bertram.

10

06.09.2003, 11:56

ich glaube nicht, das es sinnvoll gewesen wäre zu zweit auf hendor zu gehen..

dann hätten uns die feindlichen flotten komplet zerlegt..

nur hätte butch viel eher stunk auf land machen müssen um zumindest einen am seekrieg zu hindern...

11

07.09.2003, 13:14

Zitat

Original von Twist_ZWolf79
nur hätte butch viel eher stunk auf land machen müssen um zumindest einen am seekrieg zu hindern...

ähm, ich war mit 'ner Burg, Elis und Rittern in Hiigis Base, meine Galleys standen um seine Stein und Holzspots. Aber während ich Hiigi angriff, setzte mir Berti halt ne Burg vor die Nase. Und das mit dem eher angreifen ist so 'ne Sache, wenn Du auf 'ner schmalen Insel zwischen zwei Gegnern sitzt. Irgendwas mußt' abmauern, und das kostet halt Zeit. Außerdem war ausgemacht alle Grush. Alleine den hätten wir schon gewinnen müssen mit 3vs2 (zumindest potentiell) auf Wasser.