Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hätte vor dem game alleine von den namen kein pfifferling auf uns gegeben
aber sylence konnte auf wasser vs zwei halten
erich und ich besseres teamplay
Wir sollten auch nicht vergessen warum Koly einfach abgehauen ist. Eine Erklärung wäre schon angebracht.
jo bin zuerst bei... ditschi glaub gelandet und n turm gebautk hat nicht soviel gebracht, aber als ich dann eigtl nur mit 5 rittern+5vills bei wörni gelandet bin und burgen gebaut hab konnte er dies irgendwie nicht abwehren
gg
Ich hätte auch stark auf Team 1 getippt. Bin gegangen, weil ja noch sylence da war, und es auch noch langsam spät wurde um auszugehen, 4v4 hätte ja auch lange dauern können.
Original von DitschiGP
erich und ich besseres teamplay
Herr Ober, 1x mit und 1x ohne Teamplay bitte.
Aber Gebäude konvertieren macht ja auch Spaß.
gg
Original von SSP_Juger
jo bin zuerst bei... ditschi glaub gelandet und n turm gebautk hat nicht soviel gebracht,
gg
hätte mich auch gewundert

, es gibt genügeng leute, die mit ner kaserne und 2-3 türmen auf ihrer insel aufgeben^^, bei koly z.b. häts evtl klappn könn ^^
mfg
ja nee is klar
halte ich aber für eine übertriebene reaktion wenn mein eigener mate mich landet
fixed!
nächstes mal macht doch einfach ein fungame, spart mir ne menge arbeit
die arbeit würd ich normalerweise ja gern machen, aber dazu kommt ja noch das permanente falschgeposte...
ne wie gesagt, eigentlich is easy, macht ruhig so die games, einmal im monat muss ich da halt durch
wat denn nu?
macht das ruhig so und vergesst meinen ersten, von der friemelei genervten post
spaßmatch ist halt was anderes - vielleicht kann tam da was machen, dass das ausbessern in Zukunft einfacher ist?
kann mich an das game erinnern, spaß gemacht hat es!
wird´s deswegen nicht gewertet?