Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.11.2007, 21:38

2

25.11.2007, 21:39

naja muss mich wohl auf manches umstellen hier :)
gutes spiel von den Senfs :) Hexe hab ich diesmal nicht gesehen

Find ich schade dass die Motivation schlief ;)

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_LordKoly« (25.11.2007, 21:40)

3

25.11.2007, 21:54

schade koly :(

4

25.11.2007, 21:56

Zitat

Find ich schade dass die Motivation schlief ;)

lg

Hast Du schön ausgedrückt Koly. Mal kurz überlegen, woran das wohl gelegen haben könnte. Kleiner Hinweis: Teamplay beginnt bereits im Pregame! Nicht nur an Dich. Gilt genau so auch für Judge.

In einem Spiel, bei dem vor Spielstart in 10 Minuten nicht mal die Civ abgestimmt werden kann, ist meine Motivation, mich für das Team zu engagieren im Keller. Vielleicht nachvollziehbar?
Dann nutze ich die Zeit um mal was auszuprobieren (Drush) oder zu üben (Wall durchbrechen, der von Mange + Bogis bewacht wird).

Einfach beim nächsten Mal VOR dem Spiel dran denken und dann klappt`s auch mit dem Nachbarn ;)

ADA_Juger_

unregistriert

5

25.11.2007, 22:04

schöner vill-war mit hexe gehabt, hatte ihn leider verloren^^...

was meinst du mit civs? warum musst du in nem mastergame was ausprobieren, wozu gibts igz? ich weiss ja nicht...

mgf

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

25.11.2007, 22:08

naja, der vill-war hat mich ganz schön aufgehalten.... ich hasse es, wenn ich mauern muß....bin ewig net up gekommen....

als die Mauer zu war, hab ich wie üblich SIMCity gespielt..... :rolleyes:…als ich durch bin, war das Spiel dann auch gelaufen...

Mein Beitrag bestand also im wesentlichen in einer dicken Mauer und einem Markt......  8)

7

25.11.2007, 22:09

trotz allem.. ich war mit einheiten bei dir und hab verteidigen geholfen denn von der anderen seite wären sie wohl nicht so schnell gekommen... aber irgendwie kam nach deinem angriff absolut nichts mehr.. an den ressourcen kanns aber nicht gelegen haben, denk ich mal?

Ich hab übrigends mit Juger schon wegen civi gesprochen da warst du noch nicht ingame :baaa:

aber egal, nächstes mal wirds besser hoff ich
:bounce:

8

25.11.2007, 23:18

gg

konnte mal ungestört boomen und war dann nicht in der Lage die resursen auf die map zu bekommen^^
Hat aber auch so gereicht.
@ Hendor wo war die leichtigkeit und lockerheit? Der vorsatz nur bissl fun zu haben?

Ich könnte mir vorstellen wenn Hendor Hexe oder mich als gegner gehabt hätte wäre mehr dabei raus gekommen.
Aber Wörni ist im Feudal Fight einfach erfahrener. Von daher fand ich den versuch schon etwas absurd ;)

9

26.11.2007, 00:14

Absurd ist es, sich aus Punktgeilheit über Losung oder Spielstärke der Mates aufzuspulen und nach jedem Spiel Jammertriaden anzustimmen, wie ungerecht die Welt ist. Im Gegensatz zu Dir tu ich sowas nicht (mehr).

Absurd ist nicht, sowas auch mal vs einen Gegner zu versuchen, der in Feudal normal eine Klasse besser ist als man selbst. Das ist ein Spiel spielen, sprich zocken. Mit der Absicht zu gewinnen und dem Risiko dies nicht zu tun, aber in jedem Fall Spaß dabei zu haben.
Und wenn die Mauerdorfis ihr Werk etwas früher begonnen hätten, hätte es funktioniert. So hab ich erst 3 Steinklopfer und Goldis geschlachtet und die Maurer konnten ihr Werk vollenden.

Und und um mich dbzgl noch mal zu wiederholen: Man kann auf mehrere Arten Spaß haben. Wenn kein Team vorhanden, weil schon die Abstimmung der Civ scheitert, geschweige denn irgend eine sonstigen Absprache, dann spaßt man halt allein.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

26.11.2007, 00:51

Ich fand die Idee mit dem Drush nicht schlecht!

Nur ein paar Sachen müssten verbessert werdem.

1. Teamplay! Koly war viel zu spät Castle. ~ 18.30 ist zu langsam, zum Vergleich, Fred war 17.00 Castle. In so einer Situation muss der Mate schnell zur Sache kommen und ihn (Hendor) unterstützen.
2. Zu viele Milizen. 3+Scout+Vill reichen vollkommen aus. Kenn ich aus Erfahrung, hab von Tim oft genug den Popo verhaut bekommen.
3. Wäre es vielleicht besser gewesen wenn Koly die Rammen übernommen hätte. Hendor war eh schon mit der Eco hinten dran und die Mitte hatte Zeit. Die paar Chokonus haben auch nicht die Welt gekostet, da hätte es auch für die Rammen gereicht und Robin hätte mehr Knights bauen können.

Auf jeden Fall hat mich Robins Drush zurück geworfen, ich war erst ~ 20.30 Castle und das NACH Robin.

GG

11

26.11.2007, 09:28

ups da fühlt sich jemand auf den slips getreten.

Sorry so war das gar nicht gemeind :D

13

26.11.2007, 11:46

Tja so sollte es auch sein Woerni. Hab nur die Wege unterschätzt bzw. nicht die Richtige Releation bei slow gefunden. So ist mein Scout wohl direkt durch Dein TC geritten - jedenfalls kam er nie an der Front an - und meinen Dorfis hast Du mit dem letzten Mauerstück die Tür vor der Nase zugeschlagen :(
Aber für den ersten Drush meines Lebens wars doch so schlecht nicht fand ich oder?

Achilles

unregistriert

14

26.11.2007, 18:21

also ich stehe absolut hinter hendors drush! weiter so mein freund ;)

15

26.11.2007, 19:51

Naja Woerni hat schon Recht. Es war halt vollkommen improvisiert. Um so überraschender, dass es selbst dann Wirkung zeigte.
Nun wir werden nicht zu viel darüber reden, sonst machens am Ende alle... aber ein paar Hinweise kannst mir ja bei Gelegenheit unter vier Augen geben ;)

16

26.11.2007, 20:13

... bis Achilles gegen einen Drush von Wörni verliert. :D