Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2007, 21:29

2

21.11.2007, 21:33

Interessantes Spiel, wir hatten tatächlich noch eine Chance:).
Sandmann und Lordkoly sind nicht auf Wasser gegangen, ich habe aber mich erstaunlich gut gegen die drei geschlagen, und es sah gar nicht mal so schlecht aus, als Lordkoly fertig geboomt hat und bei fred einmarschierte, nun ist leider hendor bei Sandmann bis zu dem Trade marschiert, und ich konnte Wasser auch nicht mehr halten. GG

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.11.2007, 21:39

Hatte nicht gedacht, daß wir das gewinnen, da Rey auf Wasser ja so'n bissel besser ist als wir alle zusammen...... aber 's hat gereicht.
Fred wollte zwischendurch zu Hause sterben und wurde nervös, als ich erst mal ne Weile brauchte, um Landarmee aufzubauen, hatte ja noch nichts....

Glücklicherweise hat mir Koly Dorfis gekillt, ich krieg das immer selbst net fertig.... ?( .... so daß ich dann auch mal ne nennenswerte Menge Militär an den Start bekam.

4

21.11.2007, 21:53

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Glücklicherweise hat mir Koly Dorfis gekillt, ich krieg das immer selbst net fertig.... ?( .... so daß ich dann auch mal ne nennenswerte Menge Militär an den Start bekam.

Ich würde mich geehrt fühlen wenn ich dir auch in Zukunft all deine Dorfis killen darf :evil:

Gutes Spiel :)

Beruf: Ger

• Nachricht senden

5

21.11.2007, 22:07

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Fred wollte zwischendurch zu Hause sterben und wurde nervös,

der satz hat was

6

21.11.2007, 22:14

Ein schönes "original Masters" Spiel. Ging hoch und runter. So muss es sein! Guter Einstand auch von Lord Koly. Viel Spaß im Masters!

7

21.11.2007, 22:15

GG

:respekt: Rey auf Wasser bist Du echt max unterratet!

Zum Game. Ich melde meinen Mates nen geilen Start. Und dann lass ich mich von so ner doofen Doppelscout v meinen Mauerdorfi aus der bahn schiesen. Komm gut Feudal aber Ohne Gold abzubauen und mit 1 Dock X(

So hatte Rey erst die Chance auf wasser richtig fuß zu fassen.
Dadurch hatte Koly massig zeit zu boomen.

BTW cool mal wieder jemand zu sehen der sein Ufer mit Pallis wallt^^ Hab ich vor 6-7Jahren auch immer mal wieder gemacht^^

Sorry für das nervös werden. Aber ich dachte echt ich bekomm Plaque als ich uns auf der Verlierer Straße sah.

8

21.11.2007, 22:26

:bounce: HEXE :bounce:

;( Koly ;(

und überhaupt. Will das REC sehen. Bitte hochladen ...

9

21.11.2007, 23:16

Hehe Fred, es waren zwei Vills denke ich, hab mich auch gefreut, dass ich auch früh feudal kam, und somit mit dem scout nerven konnte. Ich hab wegen der Aktion auch direkt meine Gallys zu dir geschickt.

Ich denke ich hab aber auch einfach imp das Wasser aufgeben sollen, und auf beide Seiten auf Land gehen. Hab aber gesehen, dass sandmann auch Schiffe baut, leider hat Hendor mit seinem Angriff ihn davon abgehalten die zu benutzen.
»MfG_Rey« hat folgende Datei angehängt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

21.11.2007, 23:18

Fred, Du mußt bissel gelassener werden.... so wie olle Hendor.....

Hast mich fast aus'm Konzept gebracht..... dann hätt' ich dich net retten können..... :D

11

22.11.2007, 00:30

ich hab manchmal das Gefühl das Du genau das braucht um aus den Knick zu kommen.

Und die ein oder andere Aktion ist auch immer wieder Seltsam bei Dir.

Es kommen Mangus only und Du stellst Kasernen auf. Wo wir kurz vorher noch Gesagt haben das da Plänkler helfen.

Und wenn ich da zusehen muss wie meine mühevoll errichtete Basein schutt und Asche fällt bekomm ich schon die Krise.

Wo ich zz schon ins schwitzen komm wenn ich ein haus bauen muss :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

22.11.2007, 01:31

Naaaa, ich hab doch Samurai gebaut..... ds mit den Kasernen war mehr ein Reflex weil ich Japaner bin.....  8)
und außerdem waren das keine Mangus die kamen sondern diese Kameldingsda.... :D

13

22.11.2007, 17:38

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
... diese Kameldingsda.... :D

Du meinst Mameluken ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14