Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.11.2007, 23:10

2

20.11.2007, 12:23

hätte auch schief gehen können :D

3

20.11.2007, 12:58

na ja bis imp lief ja alles ok, in feodal konnte dir paar dorfies killen
dann gut boomen, war auch rechtzeitig imp, in der zeit habe ich aber 20 knighs +2 in meine basis bekommen von Demon und das hat mich zurückgeworfen, du hast mir dabei noch meine 2 Burgen gekillt .. war echt ein böser Fehler von mir die so nah an deiner basis zu bauen - folge keine trebs , das hat dir die zeit gegeben onagers zu upgraden was dann für die briten tötlich ist, und dann noch die palas von Demon = GG in großem und ganzen habt ihr zu 2 das ganze spiel entschieden , glaube ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (20.11.2007, 12:59)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.11.2007, 15:51

Plan war fc zu gehen und aus einem Stall ein paar Nerv Ritter zu bauen. Den Plan musste ich leider verwerfen da sich Garde und Smoke in meiner Eco recht heimisch fühlten und mich laufend geraidet haben. Zum Glück kamen nie irgendwelche Burgen, Rammen und ähnlich hässliches Zeug, so dass ich eigentlich nur gebremst, aber nicht ernsthaft geschädigt wurde.
In Imp hab ich Nili 20 Piken und 3 Bonager hingestellt, letztere selbstredend als eh schon alles geklärt war^^, und auf Demons Seite gegen Smoke gekämpft.
gg ;)

5

20.11.2007, 19:31

Nili hat die halbe Map abgemauert, damit keiner seiner Eco und seinen Handel stören kann.

@Rugevit & Tuut: Wer sich nicht einwallt, darf sich nicht beschwerden wenn er geraidet wird.

6

20.11.2007, 20:42

ich höre zum ersten mal dass man mitte wall baut auf offenen maps , mitte hat eigentlich die aufgabe zu raiden und helfen.. aber auf keine fall sich zu mauern und dabei zeit verlieren.
@Garde du kannst noch mal rec gucken , und dann sag mir bescheid wie schnell du die fläche zu mauern konntest...meine fläsche , und mein wald war vorne , sehr gefährlich fc zu gehen

PS: damit gegner nicht frei andere raiden, setzt man die unter druck , dafür bauste halt keine mauern sondern knights und raidest, auf LN spielt man halt anders da baut man mauerm eher ... doch aber nicht auf arabia oder geistersee wo man zum teil schlecht mauern kann.
Haste etwa erwartet dass Nili 2k boy , sich einwallt und boomt anstatt zu rushen und mich zu killen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (20.11.2007, 20:47)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

7

20.11.2007, 20:50

Zitat

Haste etwa erwartet dass Nili 2k boy , sich einwallt und boomt anstatt zu rushen und mich zu killen?

hätte ich in der Tat

8

20.11.2007, 21:13

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

hätte ich in der Tat

mit Sarazenen gegen einen Briten?
Seine Eco offen lassen so daß Smoke ich raiden können?
Das wäre etwas riskant.

9

20.11.2007, 22:01

na ja dann muss ich noch was lernen hier bei masters anscheind darf man nicht auf die teammates und teamwork hoffen sondern einfach sein ding durchziehen so wie nilli , wall boom

klaro solange ihr ihn raidet schauen tuut und demon zu???

es ist eher bei uns eingetretten , ich wurde geraidet und ihr habt zugeguckt besonder smoke , 200 pop und die armie steht -- habe grad angeguckt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (20.11.2007, 22:02)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

10

20.11.2007, 22:15

alte Mastersweisheit: musst du das Game reißen , wall dich ein und boom

gibt natürlich paar Ausnahmen , auf Arab zB ist dies nicht zu empfehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (20.11.2007, 22:16)

11

20.11.2007, 22:54

wer danach spielt soll lieber vs komp spielen oder 1vs1, da er sonst ein teamgame versaut. team games steht wohl für teamwork ? sowas wie double , triple , sling usw. combos archers + knights , rams .... das verstehe ich unter teamgame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (20.11.2007, 23:40)

12

21.11.2007, 06:56

habe da doch ein KM-Goldrauschspiel in Erinnerung.
Nili wird geslingt, wir sind noch alle in lateCastle, während er mit seiner Imp-Armee einen direkt angreift und die anderen beiden gleichzeitig raidet.
Das wäre nach Deiner Ansicht ein gutes Teamgame?

13

21.11.2007, 11:51

@Garde das ist zumindest ein Teamwork, da du sowas mit KI nicht machen kannst.
EInmauern und boomen kannste auch mit KI , oder auf IGZ 1500++ games.

Ich kam hierher um teamgames zu spielen da ich diesen Konzept gut fand, verschiedene map , civs usw, also keine 1vs1 arabia spieler only oder LN only spieler sondern hier geht es darum denken ich auf allen maps gut zu sein und dabei noch mit unterschiedlichen menschen mit unterschiedlichem Skill klar zu kommen und zu gewinnen.

Du kannst doch nicht abstreiten dass paar spiele wo wir zusammen gespielt haben keine schlechte teamgames waren auf arena z.B wo wir agressiv gespielt haben , du danach in imp uns unterstütz hast, oder eben IT was wir zusammen gespielt haben..

Zitat

Nili wird geslingt, wir sind noch alle in lateCastle, während er mit seiner Imp-Armee einen direkt angreift und die anderen beiden gleichzeitig raidet.

das war auch deine Aufgabe in diesem spiel , als du imp erreicht hast , du hast glaube ich 4k food gehabt, da kannste doch locker 5-6 stables bauen und die scouts in die gegnerische Eco schicken.

14

21.11.2007, 12:07

food und wood hatte ich jede Menge, aber kein Gold.
Ich hatte zu wenig Militärgebäude, weil ich damit beschäftigt war mit meinen Kanonen die Burg von Nili wegzuputzen;
das war sehr kosten- und zeitintensiv, weil ständig Mamelucken und Bonager gekommen sind und Deine Bogis sich nicht opfern wollten, sondern immer als erste den Rückzug angetreten haben. ?(
Die Marktpreise für food&wood waren am Boden, Stein wollte ich nicht verkaufen,
sondern erst die MarktUps machen um die Steine Dir zu spenden.
Hätten wir eher mit Handeln angefangen hätte ich mehr Gold gehabt,
aber dann hätten wir auch wie Nili unseren Trade abmauern müssen.

Strategisch war das Spiel verloren als Nili ausgeboomt Imp erreicht hat,
sowie Demon und Tuut ebenfalls.

btw, jetzt kommst Du in einem Ratingbereich wo es nicht mehr so einfach sein wird die Spiele zu gewinnen. ;)

15

21.11.2007, 14:31

ich suche keine einfache spiele, ich suche schöne teamgames.
hm lol wenn du viel stein hattest wieso gibste es dann nicht mir , du kannst damit nichts anfangen , hast ja kein gold ... ich aber schon bogis bauen vs mams und upgrade in castle für meine bogis ... hm