Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von nC_$kittle_
Bin ich der einzige der keinen Random Map Room sieht?!?
Im Tech Chat sagen sie sie arbeiten daran aber kann eventuell noch dauern.
Friends gehen zumindest schon wieder..
Edit: Geht wieder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (05.09.2007, 02:31)
Hatte nicht schon mal jemand das Problem, dass nur noch die Loss gezählt werden? Das suckt....
Original von KotB| tal
Hatte nicht schon mal jemand das Problem, dass nur noch die Loss gezählt werden? Das suckt....
Das ist in der Tat so, wenn man nur noch verliert.
das problem haben mehrere leute. blos seltsam das bei niemandem nur die winns gezählt werden
kann man in den IGZ friends auch irgendwie die friendlist sichern und auf nen smurfaccount übertragen wie in der alten zone? find in den datein irgendwie nix...sind die wo anders gespeichert oder werden die online gespeichert?
Werden glaub ich online gesaved.
ragna max smurf
imo sollte man nur einen nick haben dürfen.
np dafür spielen ja andere leute als er
Original von Tsu_ShiNe_
ragna max smurf
imo sollte man nur einen nick haben dürfen.
Meine Rede ich habe nur einen und bin glücklich damit. Ich tippe aber das du ca 25 hast xD?
ja das würd ich shine zutrauen
Neue Freuden ...
Ich kann die igz nicht mehr starten. Hab version 0.070 installiert, wie von der igz gewünscht. Beim starten bekomme ich jetzt immer die herrliche Meldung "Datei QtCore4.dll konnte nicht gefunden werden". X Mal neu installiert, immer der gleiche Fehler. Mach ich da was grob falsch oder ist das wieder ein neuer bug? Irgendwelche Vorschläge wie ich da wieder rein kommen kann? -.-
Installier doch wieder die ältere Version und wende dich mit den Fehler an das IGZ forum.
Dann kannste solang mit der alten spielen bis dir im IGZ Forum geholfen wurde. So würde ik es mache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:32)