Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.08.2007, 22:53

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

2

29.08.2007, 22:56

gschissenes game^^

war am desktop und das game ging los .. total verpennt :D
dann late sheeps und mein start war fucked up :D

thx 2 the mates 4 the win!

3

29.08.2007, 22:57

lol @ 8 tcs :D

4

29.08.2007, 22:59

Bisschen entäuschend das game...
Ging grade mal 36 Minuten.

Hab am Anfang gewallt weil ich mir nicht sicher war, was Nike tun würde.. hatte mit nem flush gerechnet und das, nachdem ich meine 2. sau nicht gefunden hab und erst mit pop 29 feudal war :D Das wallen hat mich dann später bei meinem provisorischen boom etwas behindert. Hab ein paar knights gemacht und hatte mit Nike hin und wieder Mini-Geplänkel. Zwischendurch bin ich auch mal ganz kurz auf die andere Seite rüber...

Was ich nicht gemerkt habe war, dass sich zwischendurch 3-5 EWs in meine basis verirrt haben und mir meine dorfis killten...

Als es aus war stand grad Nike vor meiner base. Hatte zwar schon Verteidigung war aber noch weit von imp entfernt und Nike sicher schon kurz davor... Aber war eh egal da Arma scheinbar ge0wnt wurde.. Muss mir erstmal das rec anschaun :rolleyes:

gg

5

29.08.2007, 23:01

Da fällt mir noch was ein: Wer war der watcher? Die kommentare haben tierisch genervt vor allem weil er sich Armas Namen gegeben hat und nur ein Tsu_ vornedran gehängt hat. Ich dachte jedesmal Arma schreibt was dabei wars nur shit-spam....

Das war echt beschissen ;( Ich bin ja schon froh wenn ich es schaffe mich auf meinen start zu konzentrieren da kann ich sowas gar nicht brauchen..

:baaa: :baaa: :baaa:

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

29.08.2007, 23:07

naja sau rennt irgendwie dirket vorm tc weg als ich beerendorfi scuhen muss um sie abzufangen renn ich ins tc mit scout sehe drush dan nnet kann trotzdem ganz gut abwehren mache dann aber archer pikes statt fc weil ich denke gleich kommt doppel mir fiehl dann erst auf dass smoke ja atz hat^^ und dann wars bei dem spot auch schon vorbei

7

29.08.2007, 23:20

Hab mir grad das rec nochmal angeschaut...

Sieht auf den ersten Blick so aus, als hatte Jordan den Arma verarscht - er hat 3 Milizen gebaut und das wars dann auch schon *lol* Arma baut daraufhin ein Heer aus spears und Bogies auf, während Jordan gemütlich castle geht :respekt:

Nach dem rec könnte man sagen - GJ Jordan - Der Sieg war dein Verdienst^^

Das Smoke natürlich dann noch bei Garde mit mass eagles einfällt, war dann nur noch der Gnadenstoß nachdem Arma schwer geschwächt war.

Nike und ich haben in dem game reichlich wenig gemacht irgendwie :bounce:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

29.08.2007, 23:25

ähm hab ich oben geschrieben das jordan fc geht war klar aber bei den teams muss ich eben mit doppel rechnen daher hab ich army gemacht

9

30.08.2007, 00:06

gutes gsepielt ^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

10

30.08.2007, 00:59

arma muss army machen .. is ja klar dass er lost

12

30.08.2007, 10:12

marco rox auf arab einfach ^^

13

30.08.2007, 11:05

Zitat

Original von Arma
ähm hab ich oben geschrieben das jordan fc geht war klar aber bei den teams muss ich eben mit doppel rechnen daher hab ich army gemacht

Naja aber wolltest du mit 7 spears und 7 bogies gegen 2 castle-Spieler ankommen? Korrigiert mich, wenn ich was dummes sage, aber nach meiner erfahrung gehen stinknormale spears und bogies gegen Ritter mächtig unter ?(
Wärs da nicht besser gewesen du hättest schnell versucht castle zu gehen und im Falle eines Doppels für 1-2 Minuten auf Gardes Hilfe zu vertrauen?
Weil wie du sagst hast du mit einem fc von Jordan gerechnet (was aus dem rec für mich aber nicht hervorgeht :D ) .. und dann mit ner Feudalarmee gegen Ritter, bzw Adler zu kämpfen...
Naja aber was solls - das rec is jedenfalls lustig anzusehen, wie der Jordan auf der einen Seite alle auf Trab hält :respekt: .. zum Glück war ich nicht Mitte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (30.08.2007, 11:08)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

30.08.2007, 11:28

Arma du bist so ein minglied..verlierst gegen min Jordan :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

30.08.2007, 12:54

natürlich hab ich mit fc gerechnet oder was meinst du wieso ich mit einzelnen bogis vorgeh? im übrigen ist fc nach nem drush standard

16

30.08.2007, 15:16

waren halt mehrere Faktoren ...
(1) Jordan ist auf Arab zumindest nicht schlechter als Arma,
siehe das Game wo Jordan gegen Nili gewinnt,
und nur mit Mühe vom Imp-Mongolen-Shine gestoppt werden kann.
(2) Arma hatte Pech daß er seinen Adler verloren hat,
auch jeder Spitzenspieler hat mal einen schlechten Tag;

gg

17

30.08.2007, 16:47

Zitat

Original von Arma
natürlich hab ich mit fc gerechnet oder was meinst du wieso ich mit einzelnen bogis vorgeh? im übrigen ist fc nach nem drush standard

Ich hab keine Ahnung was nach dem drush standard ist :baaa:
Und warum du vorgehst... ka ^^ Kenne mich mit Strategien nicht sonderlich aus.. spiele nur aus Spaß :)

Imo hat Jordan einfach nur gut gespielt. Soll ja auch kein Vorwurf an dich sein ;) Solange ich es nicht besser kann, werd ich mich hüten irgendwas schlechtes über andere zu sagen :D :D