Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2007, 23:22

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.08.2007, 23:24

Jens :)

3

27.08.2007, 23:24

Hab gekämpft wie ein Bär, aber BigJ hat erst immer von Krypton und dann von allen Hilfe bekommen.
Meiste Kills und meiste Verluste, was sonst noch los war, weiß ich nicht :)

5

27.08.2007, 23:25

kA Lizzard hat irgendwann aufgehört zu spielen und nur noch light cav gemacht... ab da gings steil bergab^^

6

27.08.2007, 23:25

am anfangs sahs gut aus, dann wär ich wohl eingegangen.... aber dann kam ja krypton und dann wars wieder supi. danke :)

7

27.08.2007, 23:30

Irgendwann kein Gold mehr, dann kein Platz mehr, dann Verwirrung, und dann mal wieder die Übersicht verloren.

Ich hab halt gebaut, für was ich grad resourcen und Anlagen hatte. Und irgendwann hatte ich halt nur noch Ställe und hatte Lust auf ein paar Reiter :) Irgendwie hatten die doofen wikis aber keine Husare.. und den hellebardier hab ich auch irgendwie vermisst.. Die haben nie das was ich bauen will :stupid:

sry @ team

gg

8

27.08.2007, 23:33

waren ja schon recht gut in yellows base vertreten und ronin hatte seinen sehr gut im griff, aber als lizzard das gold ausging wars damit auch recht schnell zu ende ^^ mehr trade und ich hätt plänks baun solln ich war nie über pop160 mit Jaguars only ?( Dann hätts vllt gereicht.
naja gg :D

9

27.08.2007, 23:34

Wikipiken haben mehr Hp als Heles, die kann man schon bauen. Ohne Gold ist klar, dass ihr eingeht. Bei der Infantrieschlacht sind die Trasheinheiten alle richtiger Müll.

11

27.08.2007, 23:41

Zitat

Original von WW_Ronin
Wikipiken haben mehr Hp als Heles, die kann man schon bauen. Ohne Gold ist klar, dass ihr eingeht. Bei der Infantrieschlacht sind die Trasheinheiten alle richtiger Müll.

nah ich hatte jaguars und adler aber die+lightcav vs samurai, jaguars, adler, arbelasten sind die net so gut :D auserdem war meine eco fucked weil ständig wer drin war :S

14

28.08.2007, 09:00

Zitat

Original von WW_Ronin
Wikipiken haben mehr Hp als Heles

Echt? Wusste ich nix von... ist das ein Wikibonus oder ne Spezialtechnologie? Mit Technologien hab ichs nämlich nicht so :D Hatte am Ende des Spiels immernoch nicht alle entwickelt :rolleyes:

15

28.08.2007, 11:06

Das ist normaler Civbonus, Infantrie hat 10,15 und 20% mehr HP in feudal, castle und Imp. Heles haben 60, Wikipiken 66. Die Piken haben zwar 2 Angriff weniger, aber das macht sie nur geringfügig schwächer.

Bei Azteken ist das genauso, durch die Tech in der Burg werden die Pilken stärker als normale Heles, nur die japanischen Heles sind noch besser.

Scenarioeditor hab ich früher oft genutzt um handfeste Vergleiche zu haben.
Einfach 2 Einheiten gegenüberstellen, der PC läßt eine zwar erkunden, aber die andere kämpft. Man muss eben nur dafür sorgen, dass die 1v1 kämpfen.

16

28.08.2007, 11:47

Zitat

Original von WW_Ronin
Ohne Gold ist klar, dass ihr eingeht. Bei der Infantrieschlacht sind die Trasheinheiten alle richtiger Müll.

Also du hast mich mit trash only aufgehalten.

aber hatte auch archers statt champs - dachte damit rechnest nicht. naja, hätte klappen können wenn da nicht alles so walled gewesen wäre und du nicht so viel zeit gehabt hättest um auf plänks umzuschwenken^^

17

28.08.2007, 12:04

Ich hab auch nicht mit Bogis gerechnet und was liegt da nächer als erstmal Plänkermassen bauen. Wieso keine Champs dazu, weißt nur du. Für die light Kav waren Heles ok. Später bin ich dann ja auch Samurai Heles und Trebs gegangen, was als Japse einfach das Beste ist.
Du solltest das nicht unterschätzen wie stark Japsentrebs sind. Durch die enorme Feuerrate, die beim Treffer fast alles sofort tötet, gingen meine Kills nach oben. Nur mit Infantrie macht man idR mehr Verluste und gewinnt durch Überzahl durch schnelleres nachbauen.

Mein Boom war eben scheiße und ich kam viel zu langsam aus der Knete. Krypton konnte dir ja erst richtig helfen, als es in der Mitte schon bergab mit Lizzard ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (28.08.2007, 12:07)

18

28.08.2007, 12:37

ich hab erstma bis min25 gewalled weil keiner was gesagt hat bis wohin^^
lag dadurch von anfang an xtrem hinten :S

19

28.08.2007, 13:03

keine champs wegen fehlendem gold :)

21

28.08.2007, 16:31

Zitat

Original von WW_Ronin
. Die Piken haben zwar 2 Angriff weniger, aber das macht sie nur geringfügig schwächer.

Bei Azteken ist das genauso, durch die Tech in der Burg werden die Pilken stärker als normale Heles, nur die japanischen Heles sind noch besser.
.

naja trifft beides nur geringfügig zu ! man baut piken gegen cav, und da haben heles noch mal nen größeren angriffsbonus als piken. deswegen sind die piken nur gegen infanterie und schützen besser, außerdem verliert ne wikpike 1v1 gegen nen normalen halb ;) ab 4 stichen gewinnt der hele ^^ :)

22

28.08.2007, 16:44

wir hätten eh arbas + chevas oder sowas gebraucht und keine 66hp piken die eventuell ne helle im 1v1 bashen. also is die diskussion eh sinnlos  8)

23

28.08.2007, 16:47

Zitat

Original von nC_Snyper1

außerdem verliert ne wikpike 1v1 gegen nen normalen halb ;) ab 4 stichen gewinnt der hele ^^ :)

zählst du bei jeder unit mit oder was? ^^"

24

28.08.2007, 16:48

lol, 6 hp mehr, aber 2 angriff weniger, ^^ da brauchste nichts zu zählen ^^

26

28.08.2007, 18:31

Lizzard hat doch nur gemeint er hat Heles gesucht und konnte nicht. Ich wollte eigentlich nur daruaf hinweisen, dass die Pike mit Wiki nicht soviel schlechter ist wie eine normale Pike.
Was ich von Trasheinheiten in dem Spiel gehalten habe, steht weiter oben...

27

28.08.2007, 18:50

Zitat

Original von WW_Ronin
[...] Ich wollte eigentlich nur daruaf hinweisen, dass die Pike mit Wiki nicht soviel schlechter ist wie eine normale Pike. [...]

stimmt, die wiki pike is nämlich sogar BESSER als ne normale pike :D

28

28.08.2007, 19:41

Im Vergleich zu Heles, es lebe der Zusammenhang....