Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (06.06.2007, 11:35)
Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
gp tagsüber ist schrecklich, abends ist idr regel ok.
tagsüber: sehr wenig leute, host nicht da, laggers, droppers, quitters und - tatsächlich - eine menge cheater. grad eben wieder einen erlebt (MiB_Austin, Rate 1744)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (06.06.2007, 14:35)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Im Ratingberaich zwischen 1600-1650 geht noch weniger, da immer öfter eine Grenze bis 1599 gezogen wird (und für die 17xx Spiele reichts dann auch nicht mehr).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (06.06.2007, 14:51)
Zitat
Original von T2000
jo wollte dabei auch erst Sky zitieren der hier irgendwo schrieb , dass er öfter mal mit Goten und Akho zusammen teamt ~
Zitat
Original von TUW_Snyper1
"nur michi und ln" gespielt werden, find ich schwach dafür immer den gp zu beschulden
Zitat
Original von GEC|Napo
Selbst Schuld, wenn du es nicht schaffst ihn zu killen.
Zitat
Original von Imp_Vmax_
Tja Tactar, so gehts mir auch.
Ich mach mir nen neuen Nick, gewinn die ersten 10 Games, dann hab ich W10 und keiner will er mit mir spielen. => Neuer Nick, wieder W10 usw... usf...
Komm auch nicht über 1650 raus, da ich ja keine 1vs1 spiele aus Prinzip ^^