Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

13.05.2007, 21:04

Also entweder wird der Franeknstein oder wie er heisst raufgestuft oder ich geb in jedem Game mit ihm, egal ob in meinem Team oder Gegner , nach 1 minute auf....

Sorry aber sowas ist ja echt sowas von lächerlich sich runterstufen zu lassen um dann sein Ego zu befriedigen ?

3

13.05.2007, 21:05

wer sich runterstufen lässt, muss halt mit genau solchen Reaktionen rechnen. Bisher hab ich jedes Spiel MIT Roman gewonnen und jedes GEGEN Roman verloren. Ob das an Roman liegt weiß ich net, aber die Vermutung liegt halt nahe und runterstufen lassen ist grundsätzlich scheiße

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

13.05.2007, 21:20

kann man den hier keinen run haben ohne gleich durch den dreck gezogen zu werden?
ich habe mich runterstufen lassen weil ich schlecht gespielt habe und 1/2 pausierte, keinesfalls um mein ego zu befriedigen.
hätte ich mit meinem alten rated weitergespielt wären vl. die anderen sauer weil ich zu schlecht spiele.
in den letzten beiden spielen in denen wir gewonnen haben war ich jeweils mitte und hab keine besonders starken leistungen gezeigt.
die front war immer schon beim gegner und ich wurde selbst nie angegriffen. jedes mal kam ich mit ner horde von pallas und machte schlechtere einheiten und wenige einheiten platt.
ich will hier auch keinem das spiel versauen, könnt ihr nicht einfach mit würde verlieren?
bisher ist mir nicht bekannt das eine mitte mit vollausgebildeten imp-einheiten nicht das spiel entscheiden kann.
irgeneiner hat halt die meisten punkte!

bleib locker! :baaa:

5

13.05.2007, 21:27

ich bleib ganz bestimmt nicht locker ....

Du hast dich runterstufen damit sich die oben nicht aufregen ??? Da kann ich ja echt nur drüber lachen... Aber dass du jetzt unter die Games kaputt machst, darüber haste noch net nachgedacht ?

Wenn du so schlecht wärest wie du sagst wärst du schon ganz alleine runter gekommen, aber es ist ja einfacher sich mal eben runterstufen zu lassen... Hattest wahrscheinlich keinen Bock drauf ständig abzuloosen oder wie ? Naja dann doch lieber im Keller ein bischen bashen dass ist ja einfacher...

Mir gehts nicht darum dass ich nicht verlieren kann, weil dann hätte ich schon lange mit age aufhören müssen, aber es geht mir ums prinzip und es kotzt mich an, wenn von vorn herein klar ist, dass man eh abgeschlachtet wird.... Also lass dich gefälligst wieder in deine Region hochstufen ....

6

13.05.2007, 21:32

lol, hatte das nicht auch schon BlackShark als Argument benutzt? Dass "die da oben" nicht mehr mit nem Sucker spielen müssen...? Klingt fast so, als ob die mehr Recht auf ihren Spielspaß hätten

Locker bleiben kann man trotzdem. Ich finds auch net toll und nach meinem halben Jahr Pause hab ich auch nix am Rating ändern lassen. Ich war mal vor einigen Jahren 1500-1600 und jetzt dümpel ich um 1200 rum. Jo mei, L7 - in der letzten Runde erst wieder - und gut is.

Ich finde man sollte das herumstufen im Masters generell bleiben lassen und punkt.

7

13.05.2007, 21:50

also ich versteh die aufregnung net wirklich.fanken kann halt ohne probs sein spiel durchziehen dann ist klar das er als overpowert dargestellt wird.

sky durfte das anscheinend spüren
mein armer ?(

8

13.05.2007, 21:54

auf closed maps können manche spieler eben ganz gut boomen! Sky du musst das gesamt sehen! Beim nächsten game könnte er bei nem flush in feudal einfach sterben oder auf wasser total eingehen! Kommt immer auf die map und das ganze Umfeld an..
Bin auch dafür, dass sich Spieler einfach runterspielen bzw hochspielen!
Dauert zwar alles seine Zeit aber nach ner Zeit ist doch jeder da, wo er hingehört!

9

13.05.2007, 22:00

Es war ja nicht das erste Game ..........

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

10

13.05.2007, 22:02

ja es gab auch schon eins das ihr gewonnen habt weil tuw_snyper bei euch geboomt hat und dann mit pallas unsere basen überrollte.
also was soll das ganze?

11

13.05.2007, 22:06

Sky ich kenne das.. bin nachm game das ich verloren habe, auch immer total angepisst und wenn das uwekiller ankommt mit nem blöden kommentar geh ich auch gleich an die decke! Also abreagieren und in der 2ten Runde zeigen wo der Hammer hängt ;) Außerdem bist du doch der Meister der Pala Strat! Also Kopf hoch, wenn er wirklich soviel besser ist wird er auch ganz schnell wieder in seine Region hoch kommen!

12

13.05.2007, 22:16

Drag es geht mir nicht ums verlieren, weil ich dass schon immer gewöhnt war beim age....
Das müsstest du ja noch kennen, dass ich eigentlich grade in den ip games immer eingehe , egal gegen wen und trotzdem das nächste aufmache und wieder alle einlade, egal ob 2k oder 1400, weil ich will spass haben dabei ...

Es geht mir ums Prinzip, und dass hier Leute dann meinen, ach ich hab paar Monate net gespielt ich lass mich ma runterstufen ist ja einfacher so , und das dann auf meine Kosten geht weil ich den Spass verliere...

Ich habe auch 4 Monate Pause gehabt und mich trotzdem net runterstufen lassen....

13

13.05.2007, 23:21

Ja das verstehe ich auch... ich habe auch lange nicht gespielt und fange jetzt langsam wieder an! Ich könnte mich auch net runterstufen lassen, dafür habe ich viel zu lange grbaucht um da hochzukommen(obwohl ich schon höher war :D)
Aber wenn man bei 1300 anfängt und mal bei 1800 war, will man sich das doch net einfach "weggnehmen" lassen sag ich mal! Aber wie gesagt stimme dir da zu , dass das mit dem Runterstufen nicht so toll ist!
Wobei man natürlich auch immer die andere Seite im Blick haben sollte!
Mich kotzt es auch an, wenn jemand nach nem jahr oder länger wieder spielt und dann nicht mal annähernd sein Rating Wert ist! Aber das ist eben Masters, nichts ist Perfekt!

14

14.05.2007, 07:23

lool, das sind hier so die sachen warum ich nicht mehr mitspiele

IS DOCH NUR NEN GAME,

UND MAN SOLLTE DAS LACHEN NICHT VERLERNEN, AUCH BEIM SPIELEN

Gruss MfG_Grandpa