Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• »DRDK_TaCtaR__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

09.05.2007, 23:26

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

09.05.2007, 23:31

also zum spiel: ich hab gewallt, dann ein loch übersehen und dragon kam rein mit scouts. konnte ich aber doch gut abwehren und dann wallt dragon mich ein. gut hab ich gedacht boomen und dann schnell anfang imp das gold zurückholen. kam auch schneller imp und konnte ihm 2 burgen wegtreben, aber kam irgendwie nich gut voran. dadurch fucking platzmangel andauernd und es war ein hin und her bis zum schluss, game dauerte glaub 1:20 oder so. hab von trude und angel nicht viel mitbekommen, aber die ham bis zum schluss gut gehalten... hatte bis zum schluss nich grad viel eco (100 army) und dann kamen n paar palas von donb und ham mir die restlichen vils auch noch gekillt. war lustig, hatte die meisten kills und losses mit ca. je 1k^^ byz müll + ohne gold sux einfach

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

10.05.2007, 13:08

Tolles game, grats an alle Beteiligten, aber das nächste mal spielt die Masters sets :)

Zur Erinnerung: KOTH !!!!

lg

talpa

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

10.05.2007, 13:16

hab euch da oben auch ewig zugeschaut, hab mich nur gefragt warum nichtmal einer auf idee kam onager zu baun, zum ende hin hatte tactar zwar paar aber auch ohne upgrade^^

5

10.05.2007, 13:56

Naja ichhatte kein Gold , anfangs ja, aber da kam ich nicht auf die Idee! Wollte ja zuerst auf Reiter gehen, was dann aber dumm gelaufen ist!
Dann zu faul zum traden und eben nur trash gespielt :-P!

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

10.05.2007, 14:37

eben das gold war das problem. ich hatte nichmal gold um trade aufzubaun. hab nur mangen gebaut um die rams abzuwehren. 2 spots waren ja irgendwie immer unerreichbar dank dragon :/

7

10.05.2007, 15:59

Nachdem ich mir das Rec nochmal angeschaut habe, hat mein wall doch mehr genutzt, als ich gedacht habe! war wohl doch ziemlich effektiv gegen euren Trade!

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

10.05.2007, 17:47

der wall hat gesuckt ja, hätte den schon viel eher killen sollen damit die karren nich immer genau in deine units laufen...

9

10.05.2007, 20:22

zu geil auch wie deine armee das ganze spiel über an der gleichen stelle feststeckt und du nichts dagegen machst^^
und die märkte^^

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

10.05.2007, 20:56

lol wie mich das geärgert hat. du weißt gar nich wie oft ich die army da wegschicken wollte, aber sie wollten einfach net laufen! irgendwas stand da immer im weg... aber ich glaub sie warn da eh bissel auf ner erhöhung

märkte haben gesuckt, das war ein produkt von hektischer handlung und platzmangel :D