Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Chris

neeeeeeein!
pls nich traurig oder enttäuscht sein..
aber ich werd euch wohl mit meiner anwesenheit auf die nerven fallen^^
aber wayne ;=)
scheiße
entgegen meiner früheren Befürchtung werd ich euch ebenfalls mit meiner Anwesenheit nerven dürfen
!!!!!
ach scheiß auf die prüfungen, wenn ich nich zur senflan kann, dann is es das studium nich wert, lol^^...
ne, hab n draht zu meinem prof, un hoffe, da lässt sich was machen mit den terminen^^
Scheine kann man wiederholen, Partys nicht
Fugger nicht jeder will erst mit 35 fertig sein, aber kann dir nur Recht geben
Smx wie schaut es bei euch und chris und marco den so aus?
smaxx hat mir fest zugesagt, von den anderen klx leuten hab ich noch nix festes!
Naja das Smx fest zusagt und dann net kommt hatten wir ja schon oft genug! Pussy und sein Verwandter Marco sollte sich mal äussern.
Is den Henker am start?
beule ante? dich füll ich ab und dann mach isch disch platt
alsop sieht nicht so gut aus mit den restlichen Kelloxern... die wollen lieber fahrrad fahren als zuner LAN zu kommen.... ich hoffe dass ich ne mitfahrgelegenheit finde
steht schon dick und fett in meinem Kalender!
mfg
Mh das aber blöd !
Also falls mir beruflich nix dazwischen kommt werde ich dabei sein. könnte aber halt erst ne Woche vorher bescheid geben.
Was jetzt natürlich dumm wäre falls Marco, Chris und der Rest net kommen würden.
Weiß ja net ob nun euer Treffen bei euch schon geklappt hat?
Falls mir mal Marcos oder Chris Handy Nummer per PN schicken könntest würde ich da mal anrufen.
Und du kümmerst dich um Sascha & Ina & co wär echt mist. Bissel Rumfahren und vom Bahnhof abholen etc kann ich ja dann machen.
ähm wozu muss ich mich denn äussern,ich bin doch sowieso immer da .
senflan > Leben

. Schlagt euch drum wer mit mir dort hinfährt.der gewinner wird höchstpersönlich von mir auf der lan abgefüllt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (03.06.2007, 16:05)
jens der link zur anmeldung geht nicht.also kann ich wohl dann doch nicht kommen
gästeliste auch net
hmmm hoffentlich nur temporär down, sonst kotz ich aber mal ab!
K dann fährst mit smx gut gut gut meine kleinen

Dann hoffen wir mal das alles bis zur Lan glatt geht und Ranscha noch welche aus seinem Nest mitbringt
Im Zuge der Klimadebatte werde ich mit dem Fahrrad anreisen!
kommt keiner mit aus Ol eventuell vielleicht noch Sascha...
aber das ist auch noch total unsicher.... ma guggn.. hoffe ich find dann ne MItfahrgelegenheit
mfg
Mh dann mus Marco wieder per Anhalter fahren
naja mal sehn., vllt nehm ich Marco auch wieder mit, bis fährt ja Lennklaus+1 mit
ach nein

glück gehabt
edit: man muss auch mal prioritäten setzen flo, und ne blöde prüfung steht da ja wohl nicht an erster stelle ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (08.06.2007, 17:54)
Original von Just_J_a_N_e_

glück gehabt
edit: man muss auch mal prioritäten setzen flo, und ne blöde prüfung steht da ja wohl nicht an erster stelle ^^
sagt gerade die richtige
wollt ihr nicht alle erstmal vorher zu mir kommen und wir machen erstmal ne kleine party,bevor wir richtung kassel fahren
@smax,ante und trudelein meine icqnr. ist 478 548 851
added mich mal bitte
sorry fehler von mir.die richtige nr. ist 478 547 851