Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_Angel[Mücke]
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1126458.html
fänd ich mal cool , selbst als nicht bayern fan![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Sag mal raffen die es nicht. Die haben kein Stürmerproblem, die haben ein Mittelfeldproblem. Ich frag mich was die mit Klose, Toni(wobei ich von dem nix halte) überhaupt wollen. Ich würd alles Geld zusammen raffen und endlich mal ein ordentliches Mittelfeld zusammen kaufen.
Zitat
Original von Gottesschaf
Die Fangesänge waren aber stellenweise ziemlich daneben... ein "zweite liga - frankfurt ist dabei" war genauso unpassend wie "bvb - hurensöhne (von frankfurt dazu gedichtet)"
Zitat
Original von SenF_Angel[Mücke]
Zitat
Original von Gottesschaf
Die Fangesänge waren aber stellenweise ziemlich daneben... ein "zweite liga - frankfurt ist dabei" war genauso unpassend wie "bvb - hurensöhne (von frankfurt dazu gedichtet)"
lol unpassend, das is fussball man... wer das nich abkann der sollte wohl lieber nich ins stadion gehen