Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

22.04.2007, 23:12

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

22.04.2007, 23:14

nja winnen wasser, bin erster imp denk is win bau nixmehr, sehe schrift nich dass syri imp is der kommt dann mit 50 schiffen dazu unser trade der steckenblieb weil überall wald is.. und dann am ende sieht vmax nich dass er mitten in eco gelandet wird

Eigentlich wars durch, hätte nur weiter units baun müssen, naj selbst schuld aber auch blöd dass bei mir nix angezeigt wrud von wegen imp :S

3

22.04.2007, 23:16

lol my new hacks ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

22.04.2007, 23:17

nja passiert manchmal dass chat sofort verschwindet, bug in game halt.. lästig halt^^

5

22.04.2007, 23:19

achja Akho hat gut als Pocket geroxt und Garde hat ne schöne Landung hingelegt. Dachte echt erst, des game is vorbei

6

22.04.2007, 23:21

Kenji :love:

7

22.04.2007, 23:29

syri auch gut gespielt, wir hatten halt pech mit anfangs spots etwas.. syri war ewig weit von mir weg und seine docks warn in einer bucht, so konnten sie ihn tot doppeln als ich bei garde helfen war, dann halt boom und redock usw, da garde mitte insel geholt hat hatten wir einen vorteil da und das spiel halt gedreht und heim gebracht ^^
gg

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

22.04.2007, 23:36

jo, war spannendes game. hat mich echt angekotzt dass unser trade so stecken blieb. hatte daher nie gold zum was gescheites baun. außerdem hatte ich viel früher die res zum impen, aber noch keine burg hochbekommen, dadurch hatte ich keine trebs auf der goldinsel.
also ich denke wenn unser trade nich so gesuckt hätte wärs nochmal spannend geworden...

9

23.04.2007, 13:48

Ein schönes Spiel was es auf jeden Fall,
dachte auch das wir es verlieren nachdem Wasser veroren war,
habe mich als Hunne auf die Insel konzentriert und konnte sie dank Wassersupport auch säubern.
Weil der pöse VMAX meine Burgen beschoßen hat mußte ich eben eine Strafexpedition in seine homebase schicken.  8)

gg.