Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.01.2007, 14:54

AoK "Unit"-Testmap / Editor

Ich will auf dem PC 2 oder mehrere beliebige Units gegeneinander antreten lassen - den einen Spieler davon will ich steuern können, der andere Spieler soll sich irgendwie verhalten wie ich es halt gerade grad möchte (aggressiv, defensiv, stehen bleiben, passiv)

gibts da irgend ein szenario/etwas was man direkt runterladen und so anwenden kann?
ich weiss, dass man das mit dem Editor selber basteln kann, dafür fehlt mir aber leider die Zeit und das nötige Editorwissen...

Thx, Master

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

13.01.2007, 20:34

Hm... was willst du denn mit der Map "messen" können?
Wie gut jetzt z.B. ein Deutschritter vs. ein Jaguar abschneidet?
Also quasi ein direkter Kampfvergleich?

Denn sooo aufwändig klingt das nicht gerade. Das kann man in ein paar Sekunden zusammenbauen und nicht wirklich ein Editor-Experte sein.

3

13.01.2007, 21:22

ja, z.b.

aber ist egal, schon passiert^^ hab mir ein menschliches "opfer" dafür gesucht
(ich wollte genauer wissen was es mit byz-reitern so auf sich hat und z.b. heles dagegen so scheisse sind. heles haben nämlich nur 20 bonusschaden, gegen restliche cav 31. und das niederreiten 5 schaden macht wenn die units ganz nah herumstehen wusste ich auch nicht ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (13.01.2007, 21:26)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.01.2007, 02:13

Frag mal Premse, er hatte einige solche Maps selber gemacht. Wennst was bekommen hast, bitte bei mir melden, ich auch haben will. :)