Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.08.2003, 21:48

Spielnr.: 959 - AoK.Conquest.Juli: 1. Spieltag<br>_AA_Odin_ hiigara CF_MarcoPolo <br >vs.<br > GAF_l

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=959" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.08.2003, 21:50

bin mir nicht ganz im klaren, ob ich kotzen oder heulen soll X(

auf jeden fall passt hier der smiley von mario:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.08.2003, 21:59

Ich habs mir bist zur 15. Minute angesehen. :-(

Tut mir leid, nix gegen Dich Eugen. Schließlich haben wir alle mal klein angefangen und viele sind auch klein geblieben ( ich natürlich auch ). Aber wenn ich frage ob du grushen kannst und du erstmal zurück fragst: Was ist ein Grush? Dann stelle ich mir die Frage: Warum wurdest du mit 1300 eingestuft?

Der Aufbau war grad mal 1100.

Und nochwas....

Wenn ich schon nicht weiß wie ich in ein Spiel komme dann adde ich wenigstens IRGENDEINEN in ZF und Quatsch ihn dann an. Das ist mir schon hundertmal passiert. Da haben sie alle ZF zu und es sind nicht mal alle im Game. Da sollte sich das MT mal was einfallen lassen. Ich würde sowas vorschreiben.

PrinzEugen

Anfänger

• Nachricht senden

4

05.08.2003, 22:00

also grosses sorry ich bin im handling noch nicht so fit
ich bemüh mich um besserung

PrinzEugen

Anfänger

• Nachricht senden

5

05.08.2003, 22:02

war vielleicht auch etwas nervös, war auch für mich eher
eine schwache Leistung 1100 is auch ok sicher, aber
woher soll ichs wissen. in der msz war immer so bei 1550 !

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

05.08.2003, 22:04

mmh irgendwie war das Spiel von Anfang an verkorkst.

Erst dauert es nen Halbe Stunde bis wir alle zum Spielen zusammen hatten.

Dann nach 30 Spielminuten gabs bei mir nen kurzen Stromausfall. (wahrscheinlcih zu iele Ventilatoren in Betrieb)

Das spiel an sich war nicht der Rede wert, da eigentlich nur Woerni und Lusche gegen uns spielten.

@Eugen: Im Masters ist die Leistungsdichte etwas größer als in der Zone. Deshalb lass dich im Rating etwas runtersetzen, dann spielst du mit Leuten, die etwa genauso stark sind wie du. Bringt dir bestimmt mehr. :-)

Marco

7

05.08.2003, 22:06

bin im garten mal kurz in die hecke gesprungen und hab geschrien, dass jemand beim nachbarn beim fenster rausgeschaut hat aber sowas geht einfach höllisch an die nerven X(

ich denke eugen hat so gut gespielt wie er konnte(ich halte mich da an premis doktrin :D ) aber welche 2 GEHIRNAMPUTIERTEN VOLLKOFFFER haben ihn in dieser region freigeschalten?????

8

05.08.2003, 22:07

ja war schade drum hätte interessabtes game werden können

9

05.08.2003, 22:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:19)

10

05.08.2003, 22:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:19)

11

05.08.2003, 22:09

nix für ungut eugen, aber nach dem ganzen stress ein game zu finden (ka welcher idiot dauernd ne ip bei unsrem game reingestellt hat) warn eben alle bissl gereizt ....

edit:

was? hiigara du einer der beiden? lol besten dank :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (05.08.2003, 22:11)

12

05.08.2003, 22:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:19)

PrinzEugen

Anfänger

• Nachricht senden

13

05.08.2003, 22:34

Also gut nach der Menge Info seh ich klarer. Nochmal
sorry sorry soweit es an mir lag.

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Dachte eben es wär etwas unproblematischer
(am PC bin ich was die Trick`s angeht eher mit zwei
Linken Händen bedacht )

Nun ja, es kann nur noch besser werden !

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

05.08.2003, 22:41

Trotz alle dem:

Willkommen im Masters Eugen!!!! :)

Marco

PS: jeder hat mal klein angefangen. Deshalb volles Verständnis.

BBC_Die_Hard

unregistriert

15

05.08.2003, 23:32

Das wird schon Mastersettings sind auch net einfach :)

16

06.08.2003, 14:46

nachdem ich gestern ziemlich am ende mit meinen nerven war hier vielleicht noch ein paar tips für prinzeugen:

im grunde muss man für den anfang einfach nur 3 verschiedene start-varianten draufhaben ;) je nachdem welche map gespielt wird und ob man mitte is oder aussen(hängt natürlich auch noch von teamtaktiken usw ab, aber das würde jetzt zu weit führen :P ):
1.grush(=galleyrush): wird gespielt auf wasser/halbwassermaps(wie inseln, flüsse, hochland,.... eben überall wo sich ausreichend kühles nass finden lässt)
link zu einem game, wo alle grushen grush

2.flush(=feudalrush): grösstenteils gespielt auf landkarten(wie arabien, mongolei,....) dient dazu dem gegner keine luft zum boomen zu lassen bzw. gleich ab feudal ordentlich druck zu machen.
zum flush kannst dir eigentlich jedes x-beliebige 1v1 arabia-game runterladen, da dort immer von beiden parteiengeflusht wird ;)

3.fc(=fast castle): macht im 3v3 meistens die mitte des jeweiligen teams, um dann in castle die beiden äusseren partner, die flushen, mit rittern zu unterstützen, oder ordentlich in die wirtschaft des gegners reinzupfuschen ;)
link zu einem spiel, wo DS_El_Chef fc macht
fast castle

gibt noch zig andere varianten, aber diese 3 sollte man grundsätzlich mal draufhaben bzw. zumindest wissen, dass es sie gibt :D
das masters is ein TEAMBEWERB, d.h. man verliert bzw. gewinnt gemeinsam und muss dementsprechend auch anfangs des spiels bezüglich der map absprechen was jeder einzelne macht bzw. machen soll :)

dass sich das ganze im laufe des spiels auch ändern kann is logisch, aber dafür gibts ja den chat  8)
darum: partner immer am laufenden halten was man vorhat bzw. nachfragen, wo hilfe benötigt wird oder wo man selbst hilfe braucht.

ich selbst bin weit entfernt von einem guten spieler, trotzdem hab ich hier auch schon einiges gelernt, grade was teamspiele und taktiken betrifft und man lernt einfach mit den eigenheiten jeder map halbwegs umzugehen, damit man sich grossteils immer mit ner halbwegs anständigen feudal/ritterzeit ne gute ausgangsposition verschafft.

wenn jemand meint mich bezüglich meiner tips ausbessern zu müssen nur zu. hab ja nicht gesagt, dass ich der oberprofi bin :P

edit:
ganz vergessen @eugen:

such dir im spielearchiv-forum hier im masters einfach mal dementsprechende spiele raus, lad sie runter und schau`s dir an und versuch danach einfach mal 1 zu 1 das ganze nachzuspielen, bis du feudal erreicht hast :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (06.08.2003, 15:02)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

06.08.2003, 17:41

:baaa: Wollte ich nämlich auch grad schreiben.

Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Super Lusche. :respekt:

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

07.08.2003, 04:03

Klasse! :respekt: :)