Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.08.2003, 21:23

Spielnr.: 960 - AoK.Conquest.Juli: 1. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR Hendor <br >vs.<br > CULT_LINDROS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=960" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.08.2003, 21:27

so ein Mist Spiel ,war wohl doch keine so gute Idee erstmal nicht auf See zu gehen ,ich kam zwar zurück auf See aber gegen 2 ist da halt nichts zu machen
@yzer :nächstes mal mußt du da viel mehr Schiffe bauen

3

05.08.2003, 21:34

Geht das schon wieder los :baaa:
1.Grats an Gegner habt durch die bessere Strategie gewonnen
2.@Cult wir hatten ausgemacht keine Schiffe dann kommst du wo ich Pop 200 habe ich soll Schiffe produzieren,des is ja wohl dann klar das es bissel dauerte nämlich weil ich net ma nen Hafen hatte :baaa: geschweige eine von meinen fünf Burgen die mir allessamt von Gegners Schiffen niedergemezelt wurden sind,weil ich ne unmögliche kleine Stelle erwischt habe :respekt:
Später hatte ich genug Schiffe mehr als du schau dir das rec an aber was willste machen wenn die von links,rechts oben,unten kommen naja egal schönes spiel
und nächtse ma geh ich bestimmt Wasser:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerstar« (05.08.2003, 21:35)

4

05.08.2003, 21:41

und wir dachten schon wir haben irgend etwas verpasst :D weil wir uns gewundert haben, dass keine gallies kamen

gg at all