Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin so scheiße schlecht! lässt man als atze einen hunnen castle kommen? ich habs gemacht, er hatte mehr kngihts als ich ew^^ was will man da machen gg einfach nur!
oder ? wie ist das auf arab mit atzen ? wenn der hunne castle ist hat man doch keine chance mit den ew's
das is halt weil das alles ziemlich arrogante schweine sind die meinen weil sie einmal irgendwann die buildorder für hunnenflush auswendig gelernt haben auf fast gegen den computer und dadurch gegen absolut dumme und unkreative unflexible spieler damals in der zone mal 1800 rating erreicht haben das sie plötzlich mal die styler die maßgebend sind für andere im aocspielen sind und deswegen leute die eigentlich geistig in der lage wären gute spiele abzuliefern unterbuttern können obwohl sie selbst ohne abgucken anderer sachen anderer spieler kaum castle kämen
Hab mir das Spiel jetzt net angeschaut aber wenn man nicht erster beim casteln ist könnte man eine zweite bzw. 3 te kaserne bauen und piks bauen + upgrade
dauert dann zwar etwas länger für Castle aber man wird net gleich überrollt
sobald man dann castle ist zuhause bissel mangen usw bauen oder halt nen mieses defense castle setzen.
Ich finde diese ganze Slingerei eine einfallslose, langweilige, noobige... kurz gesagt: sehr arme "Strategie", die man von mir aus als cheaten werten und entsprechend verbieten sollte.
Sling-Recs haben - von seltenen Ausnahmen abgesehen - Null Unterhaltungswert.
Selbst Sling zu spielen (als Slingender oder Geslingter) ist langweilig, gegen slingende Gegner anzutreten nervtötend.
Die Strategie mag ja von mir aus effizient sein... aber na ja...
ein gut durchgeführter sling funktioniert auf jeder map (halt angepasst!), der kann aber nicht schneller in die hose gehen als jede andere strategie auch, eher das gegenteil behaupte ich...