Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
womit wir wieder beim thema wären
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (29.10.2006, 15:44)
WTF? Wie hast du mich denn da überredet?
ich erinnere gern an bennys alkoholische sammlung ^^
€: Du warst der säufer Teintausend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (29.10.2006, 15:53)
benny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (29.10.2006, 15:53)
nimmt rücksicht auf jane und editet das -_-
isser nich süß... mir spirituosen bereitzustellen? =)
danke...manchmal wär mir lieber du denkst erst und schreibst dann
edit: was nun mit rocknacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (29.10.2006, 15:56)
so kinnas jetzt alle zurueck ins DRDK Forum und mein Recpack runterladen!
€: musst nur zeit haben ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (29.10.2006, 15:57)
genau trainier mich endlich mal, damit ich 1650 im gp werde
PFUI !
leute bei meinungsverschiedenheiten muss man nicht gleich einen intelligenten thread für spam missbrauchen. kleiner denkanstoß.
hm rulez hab das rec net gesehen aber scheint so als wäre dein könig gekillt worden:S am besten du postest nichmehr in dem thread wird etwas lächerlich@@
merk dir eins. ich poste wann und wo ich will. aber danke dass du dir so viel sorgen um mich machst.
das rulez´ brain die intelligenz nicht gepachtet hat ist doch allgemein bekannt, was wundert ihr euch