fred , hast nur zum teil recht, das musste ich so oder so zumauern, da ich zu der zeit eh nur auf wasser war. mit den angeschlagenen vills wirds wohl seine richtigkeit haben. bei dem ersten vill dachte an wölfe und hab halt weitere vills hin, beim dritten fang ich mich an zu wundern und merke viel zu spät dass es ja n türken scout ist

die sache war halt auch die , dass von cocktail dauernd kam i bin gleich castle, i ich blin gleich castle und schick ritter - als dann schon ewig zu war standen 3 seinenr reiter bei mir im tc nasebohrend rum. den kampf ums wasser hab ich wegen des zu späten ups natürlich selbst versaubeutelt, war nur komisch, dass ich am nach dem wasserdebakel und beeres landung am ende mit weitem abstand punktbester bei uns war !
das ganze spiel war total verpeilt, cocktail sollte nach plan ja auch dich früh unter druck setzen, warum er dann bei rocky gelandet is weiss ich auch net.
@cocktail : bring dich lieber im gampark oder per ip skillmässig auf vordermann, statt hier beim masters.