lol, ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt dass bei vernünftigem durchlesen dieser Posts sogar im Masters genug Leute vorhanden sind die verstehen wie es gemeint war, wie eigentlich oben auch schon indirekt angedeutet - wenn du oder deine Familie direkt von den Schäden eines Tsunami's betroffen warst versteh ich es vielleicht, ansonsten fällt es mir schwer wie man in diesem Satz direkt etwas negatives sehen kann anstatt einfach auf das nächstliegende zu kommen: der erste gedanke der mir bei wasser dass auf mich zukommt in den Sinn kommt ist Tsunami und nicht wie bei den meisten Erdenbürgern eine schlichte Welle, höchstwahrscheinlich verursacht durch das lange Verweilen in dem sogenannten Tsunami-Clan - durch die Tatsache dass in diesem Fall die Riesenwelle ebenso heißt wie ein Member dieser Spielergemeinschaft ist dieser Post eigentlich als "ich-habe-7-Posts-im-Masters-und-mach-einen-auf-dicke-Hose"-Person gar nicht eindeutig zu verstehen weil er im Grunde genommen zunächst zweierlei bedeuten kann: Eine Gedankenverbindung damit dass die meisten Tsu's passionierte Wasserspieler sind/waren in Verbindung mit dem großen Verlangen einen sinnlosen Post zu machen oder andererseits schlicht und einfach die Vorstellung die sich bei dem letzten Satz deines sehr löblichen Beitrages in meinem einfach gestrickten Gehirn vor meinem inneren Auge aufbaut.
Leider sind die Aufbackbrötchen von Aldi jetzt gleich soweit und ich vermag es nicht meine Gelüste auf sie zu unterdrücken also muss ich mich leider etwas kürzer fassen als es dieses höchst interessante Thema eigentlich verdient hätte.
Daher nur noch ein kleiner Kommentar zu deinem Versuch meine kleine und zugegebenermaßen nicht übermäßig innovative Provokation zu "kontern" - manche Formulierungen funktionieren nicht so ganz wenn man einfach ein Wort ersetzt

Immerhin bin ich auf der harmlosen Eisenbahnschiene (nein, geschätzter Xell, in diesem Falle sind nicht die Bahnschienen gemeint, genauso wenig wie ein echter Tsunami) geblieben und nicht etwa in den Bereich des Flamens mithilfe der Homosexualität geraten, der zugegebenermaßen zuerst in meinem Kopf rumschwirrte. Da ich jedoch keinen TUW persönlich kenne und daher leider nicht weiß wie groß das Verständnis für trashigen Humor in dieser Spielergemeinschaft vorhanden ist habe ich davon lieber abgesehen.
Wer jetzt denkt die Brötchen wären inzwischen verbrannt täuscht sich zum Glück, habe sie tatsächlich noch rechtzeitig dem heißen Ofen entrissen.
Guten Appetit.