Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.08.2006, 16:14

Zitat

Original von The_Little

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Heroes of Might and Magic 5, 4 oder 3 :)

gut, aber keine freeware...

Kriegst aber schon fast hinterhergeschmissen. Jedenfalls 3. 4 würde ich aber erst garnicht anrühren. § is bei weitem besser. ;)

32

30.08.2006, 16:23

agree , 4 war der größte schrott , da macht selbst noch die 1 mehr spaß , wobei ich die 3 immernoch als besten teil anseh , aber ich glaub da steh ich nich allein ^^

edit : lol , grad nochmal auf die seite gekommen und gemerkt dass es sie auch in andren sprachen gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (30.08.2006, 16:24)

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

30.08.2006, 16:29

hey punkt ich hab das selbe prob aber Telekom arbeitet fleißig dran kann jetzt hscon fast wieder 10 minuten durchgängig arbeiten *g* die haben irgendwas gesagt von wegen 14 DB und fehlerhaften paketen. naja mal sehen bis vorgestern gings ja ohne probs ...

ich freu mich auf gothic 3 =)

34

30.08.2006, 16:47

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von The_Little

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Heroes of Might and Magic 5, 4 oder 3 :)

gut, aber keine freeware...

Kriegst aber schon fast hinterhergeschmissen. Jedenfalls 3. 4 würde ich aber erst garnicht anrühren. § is bei weitem besser. ;)

Nene, 4 war der beste Teil, da gabs endlich strategie im spiel :)
Da war nix mit Alle einheiten haben und warten bis man xyz von jeder Hat und dann auf einander los o.o

35

30.08.2006, 17:07

ansichtssache serge :D
ich bin im moment eh befriedigt , da ich beim lesen des names kings bounty so ein deja vu hatte und .... volltreffer , endlich hab ich wieder das spiel was grundlage für HoM´M war ^^

36

30.08.2006, 17:39

Versuchs mal mit Fallout 2 und Jagged Alliance 2

37

30.08.2006, 17:42

Drei war 3 beste. Hab mich immer mit Kumpel alle paar Wochen getroffen und gespielt. Einfach genial. Bei 4 war die Grafik unübersichlicher, die Helden hatten zu viele Atirbute und das entscheiden zwischen zwei Gebäuden war auch mist. Drei ging viel besser von der Hand und man gekamm wenigsten einigermaßen genung Geld rein.
Das beste war, als wir gespielt haben und Kumpel mal paar Vampiere angreifen wollte ohne zu kucken wie viele es waren. Und wie vielen warens wohl? Eine ganze Legion! :D

38

30.08.2006, 18:39

Wieder online.. was fuer deppen^^

39

30.08.2006, 21:33

goiler thread - korrekter link

CENTURION wäre allerdings die richtige antwort gewesen - :D
(und das mir keiner auf die idee kommt, das game mit schwierigkeitsgrad "galeerensklave" zu zocken - auf die jahreszahl klicken)

und natürlich auch noch andere games - AlienBreed - muss ich mal testen ob man es zu zweit an einem rechner zocken kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (30.08.2006, 21:34)

40

01.09.2006, 18:41

Weil hier Jagged Allinace 2 erwähnt wird: Hat jemand das kürzliche rausgekommene inoffizielle Sequel Brigade E5 getestet?