aus meiner sicht: beschissenes teamplay, völlig unnötige niederlage. late castle cali angegriffen und unter druck gesetzt. dann war der faden weg und ich nur noch am weglaufen. greg baut nix vs schützen und lässt mich im wahrsten sinne des wortes vs 2 in imp verrecken - dann der kommentar: wenn du eh tot bist geh ich mal in die eco. kurz drauf standen dann die schützen in seiner eco, einquartieren und auf das sterben warten. leider gibts hier keinen headbanger smiley. der wäre angebracht.
was helfen da die ganzen kills , etc wenn das ganze team und die eigene eco völlig am arsch ist ?
den rest der zeit hab ich mit den wenigen res , die ich hatte, versucht: 1. stirb langsam zu spielen 2. ne neue eco auf die beine zu stellen, mal was vs handschüzne und ritter zu bauen, blieb leider alles bei nem versuch und
3. von meiner "1- villie forwardbase " aus mit ramms unheil zu stiften- was mir bei cali auch ganz gut gelungen ist. zu dem zeitpunkt waren es nämlich nur "die einfachen rammen", da aus futtermangel kein upgrade möglich war. dann die rammen weiter zu fred, tc und 1 burg weg. dann war das spiel auch schon rum.