Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2006, 20:48

2

09.08.2006, 20:50

Die beiden haben gut zusammengespielt. Hatte in darkage n vill verloren da beide Schweine hinterm Wald waren 11, deshalb war ich bissl late, aber ging noch bis ich dann aufeinmal Arma auf meiner Insel seh der von Smokey geslingt wurde, dann knights archer rams und n Castle....GG gj ;)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.08.2006, 20:52

irgendwie muss man den streak ja mal aufhalten :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

5

09.08.2006, 23:30

smoke hat scho vorm game rumgeheult wegen teams :D also hab ci hihm die siegestrat verraten, bin dafür dass ich die hälfte der pts krieg :P

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

09.08.2006, 23:32

nee ich krieg seine :P was hatte er denn vs teams^^

7

09.08.2006, 23:33

Solange man nur lame genug ist, gehen alle Teamkonstellationen. :rolleyes:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

8

09.08.2006, 23:35

sry, aber nach smokes grossen streak, musst ich ihm helfen... wenn man in irc schreiben sieht nach masters, muss er einem einfach leid tun^^

da würdest ihm auch das laming vergeben :)