Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
boah, 17 Punkte dafür dass ich mit einem falsch eingestuften Neuling zusammengelost wurde...
naja map war auch unfair - goldinsel mitten zwischen den Feinden, aber wasser haben wir mangels absprache nicht gerissen, ts is halt doch besser für sowas!
boah bin ich froh, dass ich mich ne angemeldet habe ^^
noch so ein spiel hätte ich nervlich nicht durchgehalten wie das vorhin
gratz Ika
nero wird sich schon noch nach unten spielen, bis er irgendwann sien richtiges masters rating gefunden hat. mach dir kein kopf nero
zum spiel: wasser geholt, goldinsel safe --> gg
(auch ohne ts)
gratz ika
Danke theo&roy. Endlich mal ein Game das ich nicht verkack.
GG Roy der Muna gebumst hat.
ha jetz hab ichs dir gegeben, roy
die neros sind doch eher BFler oder? ^^ zumindest glaub ich das - spielen in der liga seit 10 jahren nur BF :-p (das aber echt gut)

Roy

Sky
Ohje... das wird ja ein steiniger Weg für mich... obwohl wir auf See zuerst recht gut aussahen....