Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• »Imp_Roy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: D

• Nachricht senden

1

04.08.2006, 23:48

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

05.08.2006, 00:00

Super Roy!

Ein verlorenes Game ohne Ts, gewonnen.

Hmm, ich war seit der Feudalzeit unter dauerbeschuss, und nach 1.05h als ich dan imp war lief es auf einmal ganz gut gegen unsere ??zerstrittenen?? gegner.

Also ich kann mir absolut nicht erklären wieso wir das gewonenn haben.

Wunder gibt es immer wieder!

Roy stand mir immer mit ress-Wünschen zur Seite, sodass ich etwas gegenwähr leisten konnte.

Mann kann auch besoffen gewinnen...

hehe

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

05.08.2006, 11:46

Er kam, sah und siegte :P

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

05.08.2006, 14:40

:love: @Sky

:love: @Goten

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

05.08.2006, 14:41

wäre von Frankenstein bei min 25 ein gg gekommen, hätte ich wohl auch nix dagegen gehabt. aus meiner sicht war er da zu dem zeitpunkt nahezu kompett weg. haben dann die front mit mühe und not halten können, bis Frankenstein spät in imp wieder halbwegs pop hatte und wir an der Night-front druck machen konnten bis in den trade hinein.

das gg vom gegner kam auch für mich etwas überraschend, allerdings glaube ich hätten wir das game in den nächsten minuten für uns entschieden. die Achill-front konnten wir relativ easy halten und bei Night gings voran. Zudem hatte ich noch eine army in Nights base.

sehr fettes game insgesamt, zumindest für unser team

7

05.08.2006, 17:20

btw. der kerl, über den du hier quasselst, nennt sich FANKENstein NICHT FRANKENstein ;)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

05.08.2006, 21:01

ohhh, tut mir leid

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

9

06.08.2006, 04:47

ich hab nur net aufgegeben weil roy als erster imp war.

zu dem zeitpunkt hatte ich vl. noch pop 30 aber als ich ress wollte hat er immer brav gespendet also hab ich mit billigeinheiten versucht so gut wie möglich gegen zu halten und up zu kommen.

desweiteren hat er auch intelligent gespielt, d. h. die richtigen einheiten gebaut, dazu muß man aber sagen das achil in imp total loose war.